“VIAGEM NO TEMPO”

Offene Kirche Elisabethen
Platz Nr. 20 von 156 Aktivitäten in Basel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Offene Kirche Elisabethen ist, wie der Name schon sagt, eine offene Kirche für jeden, unabhängig vom Glauben oder Religion. Egal ob Sie auf der Suche nach Ruhe sind, oder doch mehr Lust auf eine Party haben; bei uns sind Sie genau richtig! Die Kirche täglich ist von 10Uhr bis 19Uhr geöffnet. Unser Café erwartet Sie bereits ab 7Uhr morgens mit leckeren heisse und kalte Getränke und Speisen. Sie können die Elisabethenkirche auch für Ihre Familien- oder Firmen-Event. Sprechen Sie uns einfach an!
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot

Reisende, die sich Offene Kirche Elisabethen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Offene Kirche Elisabethen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!