“tolle kleine kirche”

Offene Kirche Elisabethen
Platz Nr. 20 von 163 Aktivitäten in Basel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Offene Kirche Elisabethen ist, wie der Name schon sagt, eine offene Kirche für jeden, unabhängig vom Glauben oder Religion. Egal ob Sie auf der Suche nach Ruhe sind, oder doch mehr Lust auf eine Party haben; bei uns sind Sie genau richtig! Die Kirche täglich ist von 10Uhr bis 19Uhr geöffnet. Unser Café erwartet Sie bereits ab 7Uhr morgens mit leckeren heisse und kalte Getränke und Speisen. Sie können die Elisabethenkirche auch für Ihre Familien- oder Firmen-Event. Sprechen Sie uns einfach an!
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

sie hat eine stillecke, wickeltisch und toilette drin, ist sauber und still. alles wie es sein soll.
zu fuss vom bahnhof her hat man nur ein paar minuten.

2  Danke, daniela s!

Bewertet 18. Juli 2013

Nach langem suchen haben wir diese Kirche in Basel gefunden. Die gotische Bauweise ist toll, viele Spitzen und Zacken. Auch von innen ist die Elisabethen Kirche sehr beeindruckend. Nicht überladen, sonder eher schlicht. Ein schöner Ort der Besinnung.

1  Danke, Ingrid04!
Bewertet 10. August 2012

Der etwas anstrengende Turmaufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Es erwartet einem ein wunderschöner Ausblick über die ganze Stadt Basel.

1  Danke, Marlies Z!
Bewertet 21. Februar 2012

klein aber fein. kleine karte - jedoch authentische gute kueche. auch sehr guter kaffee. tolles team - gutes ambiente & toll auch draussen sitzen zu koennen in der waermeren saison.

1  Danke, holaguapa3!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Januar 2012

Wir hatten Tickets für ein Kozert in der Kirche. Überrascht waren wir von der grossen Anzahl Besucher. Die Kirche war bis zum letzten Stuhl voll besetzt.
Das Konzert selber (Gregorianische Gesänge) waren hervorrangend und auch der Klang in der Kirche selber war sehr gut.
Zuerst war es sehr heiss in der Kirche, kaum begann das Konzert wurde es immer zugiger. Das war mit der Zeit etwas Unangenehm.

In der Pause gab es Kaffee und man konnte CD der Gruppe kaufen.

Das Konzert war gut organisiert und wir haben es genossen.

2  Danke, hseeholzer!

Reisende, die sich Offene Kirche Elisabethen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Offene Kirche Elisabethen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!