Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre in einem hellen Raum mit grosser Fensterfront.

Die Speise-Auswahl ist sehr vielfältig. Sehr reiches Buffet. Diverse Brote, Gebäcke, Früchte, Eierspeisen, Früchte, Gemüse Variationen, Käse- und Aufschnittplatten... etc.

Sehr freundliches Personal.
Mit dem Besuch im DASBREITEHOTEL unterstützt man ein soziales Projekt. Sehr schöne Geste!

Danke, MarinaI977!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Marina

Vielen Dank!

Bester Brunch in der Stadt
Das Angebot ist super vielseitig und frisch. Auch die Getränke sind à discrétion.
Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr herzlich. Weil wir mit Hund kommen, bekommen wir meist einen Randtisch. Wir fühlen uns wie zuhause, rundum wohl und kommen wieder.

Danke, sabinabasel!

Liebe Sabina

Danke für die lieben Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer sehr gerne zu diesem wunderbaren Brunch.
Es gibt viele Köstlichkeiten und die Auswahl ist auch für Vegetarier sehr vielfältig. Die Sachen sind frisch zubereitet und werden immer wieder sehr schnell aufgefüllt.

Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Mit Abstand der beste Brunch in Basel!

1  Danke, Marcia M!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Marcia

Vielen Dank für die 100 Punkte und die tolle Werbung :-)!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bester Brunch in Basel, riesen Auswahl und sehr freundliches Personal!
Ich war schon x mal hier und jedes Mal war eine grosse, wechselnde Auswahl! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder gerne!

1  Danke, Elisa M!

Liebe Elisa

Wiederkehrende Gäste sind unser grösstes Kompliment.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Speisen sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Preis Leistung stimmt, und das Personal ist sehr freundlich.

Ich kann das Breitehotel nur empfehlen, ausserdem unterstützt man mit dem Besuch des Breitehotels auch ein sinnvolles soziales Projekt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Frank13579!

Liebe Aldisa

Das ist zweifach gut: Sie geniessen einen feinen Brunch und tun erst noch etwas Gutes :-). Danke dafür!