ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Bar/Lounge
158 $
  • Restaurant
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
108 $
  • Fitnessstudio
154 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
123 $
Official Site
  • Restaurant
Pullman Basel Europe Hotel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
139 $
Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
127 $
191 $
180 $
  • Restaurant
Generation YMCA Hostel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
94 $
Jugendherberge Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
108 $
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück

Bester Brunch in der Stadt
Das Angebot ist super vielseitig und frisch. Auch die Getränke sind à discrétion.
Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr herzlich. Weil wir mit Hund kommen, bekommen wir meist einen Randtisch. Wir fühlen uns wie zuhause, rundum wohl und kommen wieder.

Danke, sabinabasel!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Sabina

Danke für die lieben Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer sehr gerne zu diesem wunderbaren Brunch.
Es gibt viele Köstlichkeiten und die Auswahl ist auch für Vegetarier sehr vielfältig. Die Sachen sind frisch zubereitet und werden immer wieder sehr schnell aufgefüllt.

Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Mit Abstand der beste Brunch in Basel!

1  Danke, Marcia M!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Marcia

Vielen Dank für die 100 Punkte und die tolle Werbung :-)!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bester Brunch in Basel, riesen Auswahl und sehr freundliches Personal!
Ich war schon x mal hier und jedes Mal war eine grosse, wechselnde Auswahl! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder gerne!

1  Danke, Elisa M!

Liebe Elisa

Wiederkehrende Gäste sind unser grösstes Kompliment.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Speisen sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Preis Leistung stimmt, und das Personal ist sehr freundlich.

Ich kann das Breitehotel nur empfehlen, ausserdem unterstützt man mit dem Besuch des Breitehotels auch ein sinnvolles soziales Projekt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Frank13579!

Liebe Aldisa

Das ist zweifach gut: Sie geniessen einen feinen Brunch und tun erst noch etwas Gutes :-). Danke dafür!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, geniale Auswahl (z.B. Avocado-Mozzarella-Mango-Salat), kleine Häppchen, sodass man von allem etwas probieren kann! Hervorragend, komme sicher wieder! Tolle Lage, auch für meine Grosseltern super geeignet, Parkplatz in Tiefgarage, freundlicher Empfang!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MiC750!

Liebe Mi C

Danke für das Lob, das hören wir gerne :-).
Das Angebot wechelt je nach Saison, ein weiterer Besuch lohnt sich also. Wir freuen uns auf sie!