361 $
333 $
  • Pool
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
374 $
332 $
Booking.com
  • Restaurant
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
ibis
  • Bar/Lounge
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
663 $
532 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $
269 $
  • Bar/Lounge
Generation YMCA Hostel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
169 $
Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bester Brunch in Basel, riesen Auswahl und sehr freundliches Personal!
Ich war schon x mal hier und jedes Mal war eine grosse, wechselnde Auswahl! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elisa M!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Elisa

Wiederkehrende Gäste sind unser grösstes Kompliment.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Speisen sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Preis Leistung stimmt, und das Personal ist sehr freundlich.

Ich kann das Breitehotel nur empfehlen, ausserdem unterstützt man mit dem Besuch des Breitehotels auch ein sinnvolles soziales Projekt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Frank13579!

Liebe Aldisa

Das ist zweifach gut: Sie geniessen einen feinen Brunch und tun erst noch etwas Gutes :-). Danke dafür!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, geniale Auswahl (z.B. Avocado-Mozzarella-Mango-Salat), kleine Häppchen, sodass man von allem etwas probieren kann! Hervorragend, komme sicher wieder! Tolle Lage, auch für meine Grosseltern super geeignet, Parkplatz in Tiefgarage, freundlicher Empfang!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mi C!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Mi C

Danke für das Lob, das hören wir gerne :-).
Das Angebot wechelt je nach Saison, ein weiterer Besuch lohnt sich also. Wir freuen uns auf sie!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Brunch mit allem was das Herz begehrt! Ganz viele feine selbstgemachte Leckereien, die es sonst bei einem Brunch nicht gibt!
Tolle Location im schönen Breite-Quartier in Basel in der Nähe vom Rhein!
Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Marcel G!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Marcel

Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen :-)..

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Grosses Buffet Angebot, mit viel Vielfalt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mehr Lachs wäre toll und eine Milchalternative. Lactose freie Produkte besser anschreiben, wäre noch gut. Der Brunch schmeckte super!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja F!

Liebe Anja

Danke für die Bewertung und die guten Anregungen. Gerne leite ich die Ideen an die Küche weiter.
Milchalternativen haben wir ein paar, melden Sie sich bei Fragen und Wünschen gerne beim Personal.