“Tolles Integrationshotel”
Bewertung zu Das Breite Hotel

Das Breite Hotel
Nr. 6 von 51 Hotels in Basel
Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten das Paket mit Zoobesuch reserviert und waren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service, was viele Hotels mit mehr Sternen zunehmend vermissen lassen. Die Zimmer sind sauber und für ein Stadthotel gross genug. Lage nur wenige Metrer vom Rhein entfernt, vor der Haustür öffentliche Verkehrsmittel , die direkt ins Stadtzentrum führen. Ich unterstütze inhaltlich das Konzept der integrativen Beschäftigung und kann nur sagen, die Mitarbeiter machen einen guten Job.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KathiS800!
DASBREITEHOTEL_Basel, Geschäftsführer von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Liebe KathiS800

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Schön, dass Sie die besondere Atmosphäre gespürt haben. Gern tragen wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter mit geschütztem Arbeitsplatz weiter. Lob ist ihr grösster Lohn und beflügelt sie weiter.
Tipp: Besuchen Sie einmal unseren Brunch am Wochenende. Sie werden ihn lieben!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Breite Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. August 2014

Ich und mein Partner haben eine Nacht im BreiteHotel verbracht und uns sehr wohl und willkommen gefühlt, dies obwohl wir nach einem Outdoor- Konzert plitschnass und in Gummistiefeln im Hotel ankamen. Das Hotel bietet einen guten Service, ist sauber, bietet ein feines Frühstück und zudem unterstütze ich als Kundin ein soziales Projekt, da Menschen mit Beeinträchtigungen mitarbeiten können. Rundum eine gute Sache! Nichts wie hin.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christina Z!

Liebe Christina…

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Schön, dass Sie die besondere Atmosphäre gespürt haben. Gern tragen wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter mit geschütztem Arbeitsplatz weiter. Dies bestätigt sie ungemein.

Tipp: Nutzen Sie bei schlechtem Wetter unseren Gratis Schirmverleih

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren zu Dritt (2 Erwachsene, 1 3-jähriges Kind) im Breite Hotel für 2 Nächte - nicht zum ersten Mal, wir schätzen den Aufenthalt jeweils sehr. Der Service funktioniert, das Frühstücksbuffet ist prima, der Aufenthalt angenehm. Dazu kommt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls gut ist. Können wir allen empfehlen. Zumindest denen, die keine Klimaanlage erwarten - die gibt es hier nämlich nicht, was mal zu etwas warmen Zimmern führen kann. Für uns kein Thema, im Gegenteil.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
DASBREITEHOTEL_Basel, Geschäftsführer von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Andreas W
Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und uns regelmässig besuchen. Eine Klimaanlage ist in Abklärung - aber nur wenn Sie umweltfreundlich und nachhaltig betrieben werden kann.
Wir empfehlen ein Zimmer zum Rhein: Top Aussicht, Fenster zum öffnen und ruhige Lage. Einfach Spitze!

Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Breitehotel. Das moderne Hotel ist gut gelegen. Vor der Tür fährt ein Tram direkt ins Zentrum. Die Leute waren sehr hilfsbereit und nett. Beim Frühstück fehlte es uns an nichts! Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin30Bern!
DASBREITEHOTEL_Basel, Geschäftsführer von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Lieber Martin30B,

vielen Dank für die top Bewertung.Gegen Vorlage dieser Bewertung schenken wir Ihnen unserer Hausspezialität: hausgemachte Läggerli

Bewertet am 21. April 2014

Eine tolle günstige überraschende Unterkunft in Basel gleich nach der Grenze, direkt an der Autobahn! Super sauber - klasse Frühstücksbüffet - gut erreichbar - sehr nettes hilfsbereites Personal - bei geschlossenem Fenster nimmt man die Nähe zur AB gar nicht wahr - man kann morgens wunderbar am Rhein joggen gehen......

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, 69annetteb!

Liebe Annette B
Vielen Dank.Übrigens: Wussten Sie, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ein soziales Projekt unterstützen?
Unsere gesamten Einnahmen unterstützen Menschen mit Behinderung.
Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 12. April 2014

Ich hab noch immer das Lächeln im Gesicht, wenn ich zurück an das Breite Hotel denke. Es war einfach genial. Das Hotel ist top-modern und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Gruppe und uns wurde mit allem ohne zu zögern geholfen, sei es wegen eines Strom-Adaptors oder wegen eines Parkplatzes um Material umzuladen.
Das Hotel liegt direkt am Rhein und hat vor der Tür Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, was beides praktisch ist, auch ist man 10 Gehminuten vom mittelalterlichen St.Alban Quartier mit Museen und einer mittelalterlichen Papiermühle entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leinold!

Lieber Leinold,
Ihre Bewertung bringt auch uns ein grosses Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank.
Schön, dass Sie unsere Einrichtung und die Lage schätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 13. März 2014

Gute Lage, nicht weit entfernt von der Autobahn, Tiefgarage.
Funktionale modern eingerichtete Zimmer, zum Teil mit Rheinblick. Trotz der Nähe zur Autobahn
sehr ruhig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, hervorragendes Frühstück !!
Gratis-Veloverleih !! Die Tramhaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel, gratis ÖV Billets.
Schön dass mit einem Teil der Einnahmen ein soziale Projekt unterstützt wird.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick buchen, Einen Platz in der Tiefgarage reservieren.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim S!

Lieber Jochen557
schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Übrigens: Sogar unsere gesamten Einnahmen kommen Menschen mit Behinderung zu Gute-nicht nur ein Teil.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Das Breite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Breite Hotel

Anschrift: Zuercherstrasse 149, Basel 4052, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 10 der Familienhotels in Basel
Nr. 11 der Romantikhotels in Basel
Nr. 15 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 101€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Breite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Breite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Breite Basel
Dasbreitehotel Hotel Basel