Das Breite Hotel
147 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
94 $*
Adagio City
  • Fitnessstudio
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
123 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
115 $*
Official Site
GAIA Hotel(Basel)
223 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Breitehotel. Das moderne Hotel ist gut gelegen. Vor der Tür fährt ein Tram direkt ins Zentrum. Die Leute waren sehr hilfsbereit und nett. Beim Frühstück fehlte es uns an nichts! Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin30Bern!
DASBREITEHOTEL_Basel, Geschäftsführer von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Lieber Martin30B,

vielen Dank für die top Bewertung.Gegen Vorlage dieser Bewertung schenken wir Ihnen unserer Hausspezialität: hausgemachte Läggerli

Bewertet 21. April 2014

Eine tolle günstige überraschende Unterkunft in Basel gleich nach der Grenze, direkt an der Autobahn! Super sauber - klasse Frühstücksbüffet - gut erreichbar - sehr nettes hilfsbereites Personal - bei geschlossenem Fenster nimmt man die Nähe zur AB gar nicht wahr - man kann morgens wunderbar am Rhein joggen gehen......

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, 69annetteb!

Liebe Annette B
Vielen Dank.Übrigens: Wussten Sie, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ein soziales Projekt unterstützen?
Unsere gesamten Einnahmen unterstützen Menschen mit Behinderung.
Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 12. April 2014

Ich hab noch immer das Lächeln im Gesicht, wenn ich zurück an das Breite Hotel denke. Es war einfach genial. Das Hotel ist top-modern und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Gruppe und uns wurde mit allem ohne zu zögern geholfen, sei es wegen eines Strom-Adaptors oder wegen eines Parkplatzes um Material umzuladen.
Das Hotel liegt direkt am Rhein und hat vor der Tür Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, was beides praktisch ist, auch ist man 10 Gehminuten vom mittelalterlichen St.Alban Quartier mit Museen und einer mittelalterlichen Papiermühle entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leinold!

Lieber Leinold,
Ihre Bewertung bringt auch uns ein grosses Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank.
Schön, dass Sie unsere Einrichtung und die Lage schätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 13. März 2014

Gute Lage, nicht weit entfernt von der Autobahn, Tiefgarage.
Funktionale modern eingerichtete Zimmer, zum Teil mit Rheinblick. Trotz der Nähe zur Autobahn
sehr ruhig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, hervorragendes Frühstück !!
Gratis-Veloverleih !! Die Tramhaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel, gratis ÖV Billets.
Schön dass mit einem Teil der Einnahmen ein soziale Projekt unterstützt wird.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick buchen, Einen Platz in der Tiefgarage reservieren.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim S!

Lieber Jochen557
schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Übrigens: Sogar unsere gesamten Einnahmen kommen Menschen mit Behinderung zu Gute-nicht nur ein Teil.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 28. Januar 2014

Das Breite Hotel ist ein wirklich hervorragend geführtes Hotel. Es ist modern eingerichtet und leise und man hat von einigen Zimmern einen schönen Blick auf den Rhein. Man erreicht von dort alle Sehenswürdigkeiten mit Strassenbahn oder Bus, für die man eine kostenlose Karte erhält. Die Mitarbeiter geben sich alle Mühe, ihre Gäste zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfsthurn!