Das Breite Hotel
163 $*
171 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
125 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2013

Das moderne Hotel liegt zentral und ist dank der Mobility-Card der BVB Basel mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich und das Morgenbuffet lässt keinen Wunsch übrig! Auch das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der kurze oder längere Zeit in Basel weilt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rheinseite liegend sind ruhiger und bieten eine schöne Aussicht auf das Kleinbasel.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, madeleine k!
Bewertet 23. Dezember 2013

Modernes Hotel, gute Lage direkt am Rhein, vis-a-vis Tinguely Museum. Auch das Tram hält direkt vor dem Hotel. Die Tageskarte dafür wird im Hotel gratis dazu gegeben. Sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, alles frisch und gute Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut schallisoliert. Von der Aussicht her ist sicher Seite Rhein sehr schön.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, olivero69!
Bewertet 2. Dezember 2013

Nach der Sauna im Aquabasilea gehen wir immer ins breite Hotel. Wir freuen uns über die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel. Es ist gut zu erreichen und das Zmorgen Buffet hat alles was ich brauche für einen guten Start in den Tag. Auch Zimmerwünsche werden wenn möglich erfüllt. Neu gibt es gute TV mit internet. WLAN ist im ganzen Hotel auch vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf H!
Bewertet 1. Dezember 2013

Perfekter unverschnörkelter Service - blitzsauber . sehr ruhig - alles sehr funktional. Zentrumsnah, super Anbindung an die Straßenbahn. Leckeres Frühstück mit super Auswahl. Kulant und Kundenorientiert, Gute, sichere Tiefgarage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby E!
Bewertet 3. November 2013

Wir haben bereits zum dritten Mal im Breite Hotel übernachten, und würden sofort wieder kommen. Wir finden das Hotel sehr sympathisch, von der modernen, schlichten Gestaltung über das freundliches Personal, das tolle Frühstücksbuffet bis zum sozialen Engagement, einfach überzeugend! Danke!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard G!
DASBREITEHOTEL_Basel, Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Lieber Bernhard G.
Herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Unsere Mitarbeitenden freut es immer ganz besonders, Lob von unseren Gästen zu erhalten. Ihre Wertschätzung ist der grösste Lohn für sie. Ich leite sie deshalb sehr gerne weiter.
Härzlig, DASBREITETEAM