“Ein Theater im Bahnhof”

414 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 475 "Hilfreich"-
“Ein Theater im Bahnhof”
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Förnbacher Theater Company spielt an einem ganz besonderen Ort: Im Badischen Bahnhof - das gibt es nicht einmal in New York. Hier wird mit Leib und Seele Theater gespielt ...

Wir waren im 15. Ridicule (kleines Täschchen an der Fasnacht) das unter dem Motto "E Nase voll Fasnacht" lief und waren absolut begeistert. Hier wird in einer früheren Gepäckhalle des Bahnhofs Theater vom Feinsten geboten. Eine typisch baslerische Fasnachtsgeschichte mit allem, was dazugehört: Prolog, Musik, Rahmenstückli, Schnitzelbänke und - hier als Exklusivität - die Balkonszenen mit Helmut Förnbacher persönlich und Partner.

Wir gehen immer gerne hin.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Faber689!

Reisende, die sich Die Helmut Förnbacher Theater Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Helmut Förnbacher Theater Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!