“Gute Leistung zu fairem Preis”

Hotel Bildungszentrum 21
Nr. 26 von 51 Hotels in Basel
Berlin
“Gute Leistung zu fairem Preis”
Bewertet am 8. Januar 2009

Das Hotel hat mir gut gefallen. Es hat einen gewissen Schullandheim-Charakter, ist aber sehr gut und modern ausgestattet und sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend gut und vielseitig. Es ist ruhig gelegen, aber in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Ich kann es vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Basel zu diesem Preis sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 6 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Bildungszentrum 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bildungszentrum 21

Unternehmen: Hotel Bildungszentrum 21
Anschrift: Missionsstrasse 21, Basel 4055, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 23 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bildungszentrum 21 3*
Elegante Ruhe, ein grosszügiger Park und herzliche Gastgeber: Was immer Sie an einem Landhotel schätzen, das können Sie auch mitten im Stadttreiben geniessen. Das hotel bildungszentrum 21 ist Ihr Parkhotel mitten in Basel! Sie erreichen uns in wenigen Minuten vom Bahnhof und der Messe Basel her und wir sind nur einen Steinwurf von der Altstadt entfernt. Doch Sie werden merken: Sobald Sie durch unser Parktor treten, kehren Sie der Hektik der Stadt den Rücken zu. Unser Park ist der grösste private Park Basels und wenn Sie rechtzeitig reservieren, so können wir darin für Sie ein romantisches Hochzeitsapéro oder auch ein lockeres Barbecue ausrichten. Und noch viel mehr. Unser romantisch-klassizistisches Haus erinnert an einen englischen Landsitz. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, 73 moderne und zugleich behagliche Zimmer mit dem Komfort eines Parkhotels und 18 beliebte Seminarräume einzurichten, die wir laufend renovieren; und dies im vollen Respekt vor dem denkmalgeschützten Haus. Sie möchten wissen, wofür unser Herz schlägt? Für herzliche Begegnungen, soziale Werte, Fairness und Nachhaltigkeit. Deshalb können Sie sich auf reelle Qualität freuen, werden aber keinen Schnickschnack antreffen. Deshalb pflegen wir den ganzen Park kontrolliert biologisch und verwenden in der Küche möglichst Fairtrade-Produkte. Und deshalb beteiligen wir unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bildungszentrum 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bildungszentrum 21 Basel
Bildungszentrum 21 Hotel Basel