“Easy Studentenrestaurant”

Mel's Bar
Platz Nr. 31 von 654 Restaurants in Basel
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Erstes Italo-American Diner in Basel Hamburger, Pizza und Pasta unvergleichbar Handgemacht. Wir versetzen sie in die 60er mit unsere authentisches Ambiente begleitet von Service im 60er-Dress. Mit unser Little-Italy Charme verbringen sie bei uns ein Abend in einem Themen-Restaurant der mit liebe von der Familie D'Amelio geführt wird.
Luzern, Schweiz
“Easy Studentenrestaurant”
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant bietet zu moderaten Preisen Essen an, das ganz ok ist aber einem nicht aus den Socken haut. In Basel gibt es einige bessere Burger und Pizzas, für diese Preise ist es aber ganz ok. Weshalb das Restaurant aber so top bewertet wird, ist mir ein Rätsel. Das Servicepersonal ist zwar nett, versteht aber nur mit Mühe Deutsch.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
5 Danke, Snorettaa!

“Top Qualität”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein super Diner für alle Burgerliebhaber und Verehrer der italienischen Küche.
Eigens für die Pizzas wurde ein Pizzaiolo, exklusiv aus Italien eingeflogen.
Das Diner lässt keine Wünsche offen und die frischen hoch qualitativ verarbeiteten Zutaten sprechen für sich.
Gross wie Klein fühlen sich willkommen!

1 Danke, Sybs81!
Aarau, Schweiz
“Tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Bedienung!”
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben den Vegie-Burger und den Chicken-Burger (alles hausgemacht) probiert, beide sehr zu empfehlen. Vorab wurde uns ein Salat serviert, das Dressing war ebenfalls sehr lecker. Ganz begeistert waren wir von den super feinen Pizza-Brötchen.
Zum Dessert gab es feines Glace welches ebenfalls hausgemacht ist. Mel (der Inhaber) war sehr offen und sympathisch.
Ein tolles Restaurant welches wir auf jeden Fall wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
2 Danke, MacSandra!
“Burger”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, frische Zutaten und vorallem saubere Sanitäranlagen. Das Preiseistungsverhältniss stimmt absolut. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Kirsten R!
Möhlin
“gute Hamburger”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schnelle, freundliche Bedienung. Gute Burger mit selbsgemachten Saucen und viel, saftiges Rindfleisch.
Salat mit frisch gemachter Salatsauce und tollem Pizzabrot.... Lecker. Kann ich nur Empfehlen. Jederzeit wieder

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Claude F!