“gute Hamburger”

Mel's Bar
Platz Nr. 37 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Erstes Italo-American Diner in Basel Hamburger, Pizza und Pasta unvergleichbar Handgemacht. Wir versetzen sie in die 60er mit unsere authentisches Ambiente begleitet von Service im 60er-Dress. Mit unser Little-Italy Charme verbringen sie bei uns ein Abend in einem Themen-Restaurant der mit liebe von der Familie D'Amelio geführt wird.
Möhlin
“gute Hamburger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schnelle, freundliche Bedienung. Gute Burger mit selbsgemachten Saucen und viel, saftiges Rindfleisch.
Salat mit frisch gemachter Salatsauce und tollem Pizzabrot.... Lecker. Kann ich nur Empfehlen. Jederzeit wieder

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Claude F!

Schweiz
“Gutes Essen, sympathisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Die Mitarbeiter sind sehr nett, herzlich und man fühlt sich wohl! Das Essen schmeckte auch sehr, obwohl der Vegane-Burger für meinen Geschmack noch etwas rassiger sein dürfte. Wir sind leider nicht aus Basel, aber jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
2 Danke, Naijutza!
Basel, Schweiz
“Super Burger zu sehr fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Sehr nette Leute, geben sich sichtlich Mühe! Der Cheesburger war super, frisch gemacht, mal nicht mit pampigem Brötchen sondern selbstgemachtem Pizzabrot. Ambiente wie man sich ein amerikanisches Diner vorstellt, tolle Dekoration. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
2 Danke, Cinderellibelli!
“Mel's Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Top! Gute bedienung, sehr gutes essen, mann fühlt sich wie zuhause so wie man behandelt wird...nur zum weiterempfehlen!

1 Danke, Walter M!
“Sunday Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden am ersten Sunday Brunch @ Mel's. Für einen fairen Preis haben wir alle mehr als genug gegessen.
Neben einem leckeren, klassischen 'Zmorgen' Buffet gab es auch italienische Spezialitäten. Weiter gab es frisch zubereitete Rühreier mit Speck/ Salsiccia oder leckere, originale Pancakes mit Ahornsirup.

Es war ein gelungener Event und ich freue mich auf den nächsten Brunch.

4 Danke, Winklate!