“Sunday Brunch” 4 von fünf Punkten

Mel's Bar
Platz Nr. 22 von 618 Restaurants in Basel
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Erstes Italo-American Diner in Basel Hamburger, Pizza und Pasta unvergleichbar Handgemacht. Wir versetzen sie in die 60er mit unsere authentisches Ambiente begleitet von Service im 60er-Dress. Mit unser Little-Italy Charme verbringen sie bei uns ein Abend in einem Themen-Restaurant der mit liebe von der Familie D'Amelio geführt wird.
“Sunday Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden am ersten Sunday Brunch @ Mel's. Für einen fairen Preis haben wir alle mehr als genug gegessen.
Neben einem leckeren, klassischen 'Zmorgen' Buffet gab es auch italienische Spezialitäten. Weiter gab es frisch zubereitete Rühreier mit Speck/ Salsiccia oder leckere, originale Pancakes mit Ahornsirup.

Es war ein gelungener Event und ich freue mich auf den nächsten Brunch.

4 Danke, Winklate!

Moehlin, Schweiz
“Super Mittagsmenu zu gutem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

War mit Freunden zum Mittagessen da. Tolles Essen, riesige Portionen und fairer Preis! Bedienung war superfreundlich und alles ist toll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Michael W!
Basel, Schweiz
“Super Fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war super. Tolles Angebot zu fairen Preisen Die Bedienung zuvorkommend.
Kann ich jedem weiter empfehlen.

2 Danke, marcbs!
Basel, Schweiz
“Veganer Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hammermässig guter V-Burger! Man schmeckt richtig, wie frisch die Zutaten sind. Die Portion war riesig. Das Personal mega freundlich und nett.

3 Danke, Sarah S!
Allschwil, Schweiz
“American Style with Italian Feeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

war auf der ganzen Linie eine angenehme Ueberraschung. Herzliche Atmosphäre, super Burger, ausgezeichnete Pizzas, alles in allem ein sehr gelungener Abend. Qualität hervorragend, kann nur weiterempfohlen werden

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente