“Modernes Zimmer im alten Kleid”
Bewertung zu Hotel Spalentor Basel

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 19. August 2014

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Die Badewanne ist ein grosses Plus. Es war ruhig, trotz zentraler Lage. Wir waren froh, den Parkplatz direkt vor dem Haus nutzen zu können. Sympatisch war der Empfang mit Getränk und Apfel. Die Beratung an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrter Gast,
wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels, unserem Team sowie dem Frühstück zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen eine gute und hoffentlich sonnige Zeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Basel verwöhnen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.479)

Bewertet am 16. August 2014

Ich hatte Freitag bis Sonntag im Hotel Spalentor gebucht, weil ich ans Isle-of-Dreams Festival ging. Da ich bereits um 12.00 am Freitag in Basel ankam, hatte ich vorgängig angefragt, ob ich bereits dann einchecken könne. Das hat super geklappt! Vielen Dank! Der Empfang war sehr herzlich. Die freundliche Dame am Empfang gab mir auch gute Ratschläge, wo was ist und wie ich am besten ans Festival komme.
Das Zimmer war top, super sauber, ein Eckzimmer im 3. Stock mit Blick aufs Spalentor. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, das Bad hatte sogar ein Fenster, was bei Hotelzimmer äusserst selten vorkommt. Es gab auch einen Bademantel mit Slippers.
Das Frühstück war sehr umfassend, von Rührei mit Speck über Käse und Schinken bis Schoggigipfel :-)
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich äusserst attraktiv.
Kurz gesagt, ein sehr, sehr herzlicher Empfang, super tolles Hotel und ich werde beim nächsten mal ganz bestimmt wieder ins Hotel Spalentor kommen!

Zimmertipp: Das Eckzimmer im 3.Stock mit Blick aufs Spalentor ist super!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
2  Danke, 8004Zurich!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und rundherum zufrieden waren. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen August und würden uns sehr über ein Wiedersehen in Basel freuen.

Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und ist eigentlich modern eingerichtet, auch soweit sauber.
Aber trotzdem wuerde ich es auf keinen fall empfehlen, weil

Schlafen kann man in diesem hotel ueberhaupt nicht. Die Matrazen sind sind so weich und durchgelegen, ein normaler Schlaf ist einfach nicht moeglich.
Auch die Beschwerde bei der Reception brachte nichts. Kommentar war lediglich: "es gibt auch Leute, die gerne weiche Betten haben.......
Finally, werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Krhkrh!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht gut geschlafen haben und unsere Matratzen als zu weich empfanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen hoffentlich sonnigen August.

Bewertet am 9. August 2014

Von aussen, sieht man dem Hotel seine inneren Werte nicht an. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, es gibt ein Basel Mobility Ticket als gratis Zugabe zum Zimmer - toller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bett ist sehr komfortabel. Nur das Bad unseres Zimmers war ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber alles funktionnierte und war sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim K!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen August.
Über ein Wiedersehen in Basel würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 4. August 2014

Nach einem sehr freundlichen Empfang konnte ich direkt das sehr schöne Zimmer beziehen. Bmerkenswert, dass alle Fenster echte Rolläden hatten, kenne ich so nicht aus einem Hotel. Dadurch konnte man den Raum nach belieben abdunkeln.
Zusätzlich gab es freies WLAN (auch heute noch nicht immer selbstverständlich) und eine Fahrkarte für den ÖPNV in Basel. Super!
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Insgesamt ein sehr nettes Haus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir heute Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gelesen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen hoffentlich sonnigen Sommer.

Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut, indem man es in nur wenigen Gehminuten das Zentrum erreichen kann. Obwohl das Hotel sehr nahen an der Straße liegt, hört man nichts im Zimmer. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet. Der Service in diesem Hotel ist auch gut...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kamajo9686!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr über Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gefreut.
Schön, dass Sie mit der Lage des Hotels, unserem Frühstück und dem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und sonnigen August und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.

Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel Spalentor in Basel liegt sehr zentral. Die Zimmer heben sich vom typischen Hotelzimmer ab und sind sehr gemütlich. Auch ein später Check-In ist problemlos möglich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden jederzeit sofort wieder hier übernachten. Unser Zimmer lag im 5. Stock nahe des Frühstücksraums aber wir haben wirklich gar nichts davon mitbekommen. Das hat uns ziemlich überrascht.
Für Anreisende mit dem Auto: Das Hotel verfügt über sehr wenig Parkplätze (bei später Anreise sind die dann schon belegt) aber das City Parking ist direkt ums Eck.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SandyJ0314!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Spalentor begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 5 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 3 der Familienhotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Preisklasse: 93€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel