“Gute Lage aber.....” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 50 Hotels in Basel
Dietlikon
“Gute Lage aber.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und ist eigentlich modern eingerichtet, auch soweit sauber.
Aber trotzdem wuerde ich es auf keinen fall empfehlen, weil

Schlafen kann man in diesem hotel ueberhaupt nicht. Die Matrazen sind sind so weich und durchgelegen, ein normaler Schlaf ist einfach nicht moeglich.
Auch die Beschwerde bei der Reception brachte nichts. Kommentar war lediglich: "es gibt auch Leute, die gerne weiche Betten haben.......
Finally, werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Krhkrh!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht gut geschlafen haben und unsere Matratzen als zu weich empfanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen hoffentlich sonnigen August.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Von aussen, sieht man dem Hotel seine inneren Werte nicht an. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, es gibt ein Basel Mobility Ticket als gratis Zugabe zum Zimmer - toller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bett ist sehr komfortabel. Nur das Bad unseres Zimmers war ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber alles funktionnierte und war sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Joachim K!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen August.
Über ein Wiedersehen in Basel würden wir uns sehr freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach einem sehr freundlichen Empfang konnte ich direkt das sehr schöne Zimmer beziehen. Bmerkenswert, dass alle Fenster echte Rolläden hatten, kenne ich so nicht aus einem Hotel. Dadurch konnte man den Raum nach belieben abdunkeln.
Zusätzlich gab es freies WLAN (auch heute noch nicht immer selbstverständlich) und eine Fahrkarte für den ÖPNV in Basel. Super!
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Insgesamt ein sehr nettes Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Thorsten S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir heute Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gelesen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen hoffentlich sonnigen Sommer.
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut, indem man es in nur wenigen Gehminuten das Zentrum erreichen kann. Obwohl das Hotel sehr nahen an der Straße liegt, hört man nichts im Zimmer. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet. Der Service in diesem Hotel ist auch gut...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, kamajo9686!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr über Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gefreut.
Schön, dass Sie mit der Lage des Hotels, unserem Frühstück und dem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und sonnigen August und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel Spalentor in Basel liegt sehr zentral. Die Zimmer heben sich vom typischen Hotelzimmer ab und sind sehr gemütlich. Auch ein später Check-In ist problemlos möglich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden jederzeit sofort wieder hier übernachten. Unser Zimmer lag im 5. Stock nahe des Frühstücksraums aber wir haben wirklich gar nichts davon mitbekommen. Das hat uns ziemlich überrascht.
Für Anreisende mit dem Auto: Das Hotel verfügt über sehr wenig Parkplätze (bei später Anreise sind die dann schon belegt) aber das City Parking ist direkt ums Eck.

Danke, SandyJ0314!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Spalentor begrüssen zu dürfen.
Kanton Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und über alles bestens informiert. Das Personal war sehr nett und der Service bestens. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Zimmer haben tolle Betten.
Ich kann einzig den Kaffee beim Frühstück bemängeln... irgendwie hat sich der Filterkaffee langsam überall durchgesetzt. Dafür hatten wir eine Maschine im Zimmer.

Zimmertipp: Es hat grosse Strassen ums Hotel und es lieg an einer grossen Kreuzung. Auch die Strassenbahn fährt ...

Danke, mkrp!
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu begrüssen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr schönes Ambiente und feines Frühstücksbuffet. Grosse freundliche und saubere Zimmer. Einfach zum wohlfühlen. Wir können das Hotel mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Danke, Home118!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
es hat uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und das schöne Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.
Geniessen Sie den Sommer und sehr gerne auf einen nächsten Besuch im Hotel Spalentor.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 8 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Unternehmen: Hotel Spalentor Basel
Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel