“Perfekt”
Bewertung zu Hotel Spalentor Basel

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 51 Hotels in Basel
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut, indem man es in nur wenigen Gehminuten das Zentrum erreichen kann. Obwohl das Hotel sehr nahen an der Straße liegt, hört man nichts im Zimmer. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet. Der Service in diesem Hotel ist auch gut...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kamajo9686!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr über Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gefreut.
Schön, dass Sie mit der Lage des Hotels, unserem Frühstück und dem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und sonnigen August und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.

Bewertungen (1.396)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Spalentor Basel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel Spalentor in Basel liegt sehr zentral. Die Zimmer heben sich vom typischen Hotelzimmer ab und sind sehr gemütlich. Auch ein später Check-In ist problemlos möglich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden jederzeit sofort wieder hier übernachten. Unser Zimmer lag im 5. Stock nahe des Frühstücksraums aber wir haben wirklich gar nichts davon mitbekommen. Das hat uns ziemlich überrascht.
Für Anreisende mit dem Auto: Das Hotel verfügt über sehr wenig Parkplätze (bei später Anreise sind die dann schon belegt) aber das City Parking ist direkt ums Eck.

Danke, SandyJ0314!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Spalentor begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und über alles bestens informiert. Das Personal war sehr nett und der Service bestens. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Zimmer haben tolle Betten.
Ich kann einzig den Kaffee beim Frühstück bemängeln... irgendwie hat sich der Filterkaffee langsam überall durchgesetzt. Dafür hatten wir eine Maschine im Zimmer.

Zimmertipp: Es hat grosse Strassen ums Hotel und es lieg an einer grossen Kreuzung. Auch die Strassenbahn fährt ...
Danke, mkrp!

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu begrüssen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.

Bewertet am 27. Juli 2014

Ein sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr schönes Ambiente und feines Frühstücksbuffet. Grosse freundliche und saubere Zimmer. Einfach zum wohlfühlen. Wir können das Hotel mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Danke, Home118!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
es hat uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und das schöne Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.
Geniessen Sie den Sommer und sehr gerne auf einen nächsten Besuch im Hotel Spalentor.

Bewertet am 25. Juli 2014

Ein tolles Stadthotel. Im Hotel Spalentor trifft man auf äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr gross und sehr modern gestaltet. Die Badezimmer sind eher klein aber zweckmässig und sauber. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar sowie ein Spielzimmer (Dart, Billard und eine kleine Kinderspielecke sowie ein paar Fitnessgeräte). Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels ist perfekt und nur einen Steinwurf vom Spalentor und der Basler Altstadt entfernt. Tramstation liegt praktisch vor der Haustüre. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuss in ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Familienangebot beinhaltet einen Familieneintritt in den Basler Zoo, tolles Angebot
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco S!

Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.

Bewertet am 22. Juli 2014

Trotz heissem Sommerwetter waren wir super aufgehoben im kühlen, grossen Hotelzimmer. Wie schon vergangene Male haben wir uns sehr wohlgefühlt inkl. unser Hund welcher allseits sehr lieb aufgenommen wurde. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter ist es doch nur einen Steinwurf von der Basler Altstadt entfernt. Das Personal wie immer sehr nett und freundlich. (Einzig nicht ganz auf dem Hotelniveau sind die Badezimmer Armaturen und Installationen). Frühstück hervorragend wie auch der Prosecco im kleinen Garten. Vielen Dank wir sind nächstens wieder im Anflug. C&H.R aus dem Süden

Zimmertipp: Zimmer gegen den Garten liegen etwas ruhiger und im Sommer weniger heiss trotz Klimaanlage. Da aber ...
Danke, rapido941m!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Über Ihre Bewertung hat sich das gesamte Team sehr gefreut - herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und schönen Sommer. Bis bald und beste Grüsse aus Basel.

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Spalentor-Team. Wir treffen selten so kompetentes, ehrlich freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Die Parkplatzmisere wurde ratzi fatzi und unkompliziert gelöst. Alle Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bekamen wertvolle Tipps zur Stadt, die auch genauso zutrafen. Alle Achtung und vielen Dank.
Die Zimmer sind neu mit sehr hochwertigem und ansprechenden Interieur gestaltet.
Sehr gute Matrazen. Das Badezimmer? Naja, im Doppelzimmer haben wir immer gerne 2 Waschbecken. Das ist im Spalentor nicht der Fall. Da aber alles andere stimmte, hat das bei der Bewertung keine Roll gespielt ;-)

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Die ist mit ihren geschätzen 30 m² sehr geräumig. Sie ließ keine Wünsc ...
Danke, armin b!

Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir mit Freude gelesen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Preisklasse: 107€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel