“TOP Adresse in Basel, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 50 Hotels in Basel
Schweizer Alpen, Schweiz
“TOP Adresse in Basel, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr schönes Ambiente und feines Frühstücksbuffet. Grosse freundliche und saubere Zimmer. Einfach zum wohlfühlen. Wir können das Hotel mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Danke, Home118!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
es hat uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und das schöne Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.
Geniessen Sie den Sommer und sehr gerne auf einen nächsten Besuch im Hotel Spalentor.

Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein tolles Stadthotel. Im Hotel Spalentor trifft man auf äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr gross und sehr modern gestaltet. Die Badezimmer sind eher klein aber zweckmässig und sauber. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar sowie ein Spielzimmer (Dart, Billard und eine kleine Kinderspielecke sowie ein paar Fitnessgeräte). Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels ist perfekt und nur einen Steinwurf vom Spalentor und der Basler Altstadt entfernt. Tramstation liegt praktisch vor der Haustüre. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuss in ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Familienangebot beinhaltet einen Familieneintritt in den Basler Zoo, tolles Angebot
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Marco S!
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.
Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Trotz heissem Sommerwetter waren wir super aufgehoben im kühlen, grossen Hotelzimmer. Wie schon vergangene Male haben wir uns sehr wohlgefühlt inkl. unser Hund welcher allseits sehr lieb aufgenommen wurde. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter ist es doch nur einen Steinwurf von der Basler Altstadt entfernt. Das Personal wie immer sehr nett und freundlich. (Einzig nicht ganz auf dem Hotelniveau sind die Badezimmer Armaturen und Installationen). Frühstück hervorragend wie auch der Prosecco im kleinen Garten. Vielen Dank wir sind nächstens wieder im Anflug. C&H.R aus dem Süden

Zimmertipp: Zimmer gegen den Garten liegen etwas ruhiger und im Sommer weniger heiss trotz Klimaanlage. Da aber ...

Danke, rapido941m!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Über Ihre Bewertung hat sich das gesamte Team sehr gefreut - herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und schönen Sommer. Bis bald und beste Grüsse aus Basel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Spalentor-Team. Wir treffen selten so kompetentes, ehrlich freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Die Parkplatzmisere wurde ratzi fatzi und unkompliziert gelöst. Alle Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bekamen wertvolle Tipps zur Stadt, die auch genauso zutrafen. Alle Achtung und vielen Dank.
Die Zimmer sind neu mit sehr hochwertigem und ansprechenden Interieur gestaltet.
Sehr gute Matrazen. Das Badezimmer? Naja, im Doppelzimmer haben wir immer gerne 2 Waschbecken. Das ist im Spalentor nicht der Fall. Da aber alles andere stimmte, hat das bei der Bewertung keine Roll gespielt ;-)

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Die ist mit ihren geschätzen 30 m² sehr geräumig. Sie ließ keine Wünsc ...

Danke, armin b!
Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir mit Freude gelesen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Spalentor Hotel in Basel ist ein perfektes Stadthotel mit super Personal. Das Hotel liegt sehr Zentral und man ist direkt in der Altstadt. Das Zimmer war sehr schön, gross und hell. Das Bett sehr bequem. Das Personal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Da kriegt man automatisch gute Laune. Frühstück war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Nur das Badezimmer war ein wenig klein, aber sehr sauber. Die Zimmer sind allerdings ein wenig hellhörig.

Zimmertipp: Strassenseite ist ein wenig laut
Danke, Annette F!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses anderen Reisenden auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Liebes Spalentor-Team,
wir haben uns im Rahmen unserer Betriebsveranstaltung Anfang Juli 2014 in Ihren Räumen sehr wohl gefühlt. Neben den großzügigen und sehr ansprechend eingerichteten Zimmern kam auch das ausgezeichnete und üppige Frühstücksbuffet sowie der kleine aber feine Tagungsraum bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut an. Dazu konnten wir in unserer freien Zeit auch Dank der optimalen Lage Ihres Hotels sowie der sehr guten Tram- und Bus-Anbindung mit dem Mobility-Ticket die Schönheiten der Stadt Basel voll genießen. Vielen Dank auch Ihren engagierten und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Thomas D!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir heute Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gelesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und im schönen Basel so sehr geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen schönen Sommer und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Duzend Zimmer gebucht, die Ladies im Hotel waren stets bedacht, uns alle Wünsche zu erfüllen (early check-in, Frühstück, Extras, etc.) und waren immer herzlich und gut gelaunt!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 4* Hotel in Basel nicht zu toppen! Die Zimmer sind hell, die Betten sehr bequem und alles ist topmodern eingerichtet. Ausserdem gibt es täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstück (fortlaufend warme Croissants) sowie kostenlose Bus-/Tramfahrkarten während des Aufenthalts.
Die Lage ist super, um Basel zu erkunden, gegenüber dem Spalentor, der grossen Uni-Bibliothek und des Peterplatzes.
Kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit einem kleinen Balkon. :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Sa B!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen in allen Belangen gerecht werden konnten.
Es freut uns sehr, dass die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt bei uns verschönern konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen . Freundliche Grüsse
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 50 in Basel
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel