“Schönes Stadhotel mit super Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spalentor Basel

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 50 Hotels in Basel
Kreuzlingen, Schweiz
“Schönes Stadhotel mit super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Spalentor Hotel in Basel ist ein perfektes Stadthotel mit super Personal. Das Hotel liegt sehr Zentral und man ist direkt in der Altstadt. Das Zimmer war sehr schön, gross und hell. Das Bett sehr bequem. Das Personal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Da kriegt man automatisch gute Laune. Frühstück war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Nur das Badezimmer war ein wenig klein, aber sehr sauber. Die Zimmer sind allerdings ein wenig hellhörig.

Zimmertipp: Strassenseite ist ein wenig laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Annette F!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses anderen Reisenden auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Liebes Spalentor-Team,
wir haben uns im Rahmen unserer Betriebsveranstaltung Anfang Juli 2014 in Ihren Räumen sehr wohl gefühlt. Neben den großzügigen und sehr ansprechend eingerichteten Zimmern kam auch das ausgezeichnete und üppige Frühstücksbuffet sowie der kleine aber feine Tagungsraum bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut an. Dazu konnten wir in unserer freien Zeit auch Dank der optimalen Lage Ihres Hotels sowie der sehr guten Tram- und Bus-Anbindung mit dem Mobility-Ticket die Schönheiten der Stadt Basel voll genießen. Vielen Dank auch Ihren engagierten und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Thomas D!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir heute Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gelesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und im schönen Basel so sehr geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen schönen Sommer und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Duzend Zimmer gebucht, die Ladies im Hotel waren stets bedacht, uns alle Wünsche zu erfüllen (early check-in, Frühstück, Extras, etc.) und waren immer herzlich und gut gelaunt!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 4* Hotel in Basel nicht zu toppen! Die Zimmer sind hell, die Betten sehr bequem und alles ist topmodern eingerichtet. Ausserdem gibt es täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstück (fortlaufend warme Croissants) sowie kostenlose Bus-/Tramfahrkarten während des Aufenthalts.
Die Lage ist super, um Basel zu erkunden, gegenüber dem Spalentor, der grossen Uni-Bibliothek und des Peterplatzes.
Kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit einem kleinen Balkon. :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Sa B!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen in allen Belangen gerecht werden konnten.
Es freut uns sehr, dass die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt bei uns verschönern konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen . Freundliche Grüsse
Kirchhellen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Spalentor liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt an der Tramlinie Nr.3. Die mit dem Molibitätspass kostenfreie Fahrt führt in wenigen Minuten in die Altstadt. Empfang, Sauberkeit und Ambiente sind perfekt. Freundlichkeit ist überall zu spüren. Das Zimmer und das Bad sind geräumig, komfortabel und bestens gepflegt. Parkplätze stehen im Innenhof und im Parkhaus 150 m entfernt zur Verfügung. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietest ein gutes Sortiment.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer sind riesengroß.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, UHSF!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor. So ein nettes Lob hören wir gerne, DANKE Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Tolle große Zimmer. Super sauber und sehr komfortabel. Tolles Frühstück. Fenster sind so gut isoliert dass man die Lage an der Straße vergisst. Schöner und einladender Hof mit schöne Sitzmoglichkeiten unter den Bäumen. Preis leistung Verhältnis sehr gut für Basel City.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, kalifee!
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Bergdietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage, sehr sauber, freundliches Personal, aber sehe nicht warum ****. "Bar" schliesst sehr früh, für Frühstuck hatte es kein Platz. Dass es Spa und Pool hat sehen wir erst aus der Bewertung unten....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, paulmK5057OL!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken und ganz herzlich für Ihre Gästebewertung. Leider haben wir kein SPA und auch einen Pool in unserem Hotel. Im Erdgeschoss gefindet sich nur noch eine Billard - und Fitnessraum. Über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor würden wir uns sehr freuen.
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, hervorragender Service, super Frühstück. Wlan enthalten ebenso wie ÖPNV Ticket. Keinerlei Kritik die ich anbringen könnte. Grosse Klasse!
***************************

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, IrishKraut!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen, hat uns allen viel Freude bereitet.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 6 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Unternehmen: Hotel Spalentor Basel
Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel