“Perfektes Komforthotel”
Bewertung zu Hotel Spalentor Basel

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Spalentor liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt an der Tramlinie Nr.3. Die mit dem Molibitätspass kostenfreie Fahrt führt in wenigen Minuten in die Altstadt. Empfang, Sauberkeit und Ambiente sind perfekt. Freundlichkeit ist überall zu spüren. Das Zimmer und das Bad sind geräumig, komfortabel und bestens gepflegt. Parkplätze stehen im Innenhof und im Parkhaus 150 m entfernt zur Verfügung. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietest ein gutes Sortiment.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer sind riesengroß.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, UHSF!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor. So ein nettes Lob hören wir gerne, DANKE Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.457)

Bewertet am 2. Juni 2014

Tolle große Zimmer. Super sauber und sehr komfortabel. Tolles Frühstück. Fenster sind so gut isoliert dass man die Lage an der Straße vergisst. Schöner und einladender Hof mit schöne Sitzmoglichkeiten unter den Bäumen. Preis leistung Verhältnis sehr gut für Basel City.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, kalifee!

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage, sehr sauber, freundliches Personal, aber sehe nicht warum ****. "Bar" schliesst sehr früh, für Frühstuck hatte es kein Platz. Dass es Spa und Pool hat sehen wir erst aus der Bewertung unten....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, paulmK5057OL!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken und ganz herzlich für Ihre Gästebewertung. Leider haben wir kein SPA und auch einen Pool in unserem Hotel. Im Erdgeschoss gefindet sich nur noch eine Billard - und Fitnessraum. Über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, hervorragender Service, super Frühstück. Wlan enthalten ebenso wie ÖPNV Ticket. Keinerlei Kritik die ich anbringen könnte. Grosse Klasse!
***************************

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, IrishKraut!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen, hat uns allen viel Freude bereitet.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 13. Mai 2014

die Lage ist einfach genial direkt am Spalentor, das Hotel verfuegt uber eigene Privat Parkplaetze im Tiefgarage (15 CHF) und auch direkt vor dem Tuer kostenlos! ich habe grade den kostenlosen bekommen) das Hotel schenkt auch eine Tageskarte fuers oeffentliche Verkehr! ich hatte ein Zimmer mit Balkon? ausserdem im Zimmer gibt es Bademantel und Badeschuhe) was sehr angenehm und bequem ist)das Zimmer selbst ist seeeeeehr gross mit einem sehr grossem Bett.bis zum Rathaus kann man zu Fuss ungefaehr 15 min gehen oder 3 Stationen mit Starssenbahn. das Hotelpersnal ist sehr hoefflich und wirklich hilfsbereit! Fruestuck hatte ich nicht, so kein KOmmentar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ryzhik S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
es war uns eine Freude Ihre Bewertung auf tripadvisor zu lesen.
Schön, dass sich sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 28. April 2014

Sehr freundlicher und angenehmer Empfang mit an der Rezeption angebotenen Äpfeln und Wasser; grosses Zimmer mit riesigen Bett. Baden und alles was du brauchst: Bademantel, Hausschuhe usw. Garten unter Kastanienbaum. Vielfälitge Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nah von dem Bus (nach Bahnhof) oder dem Tram 3 nach der Altstadt.
Leider habe ich den Fitness nicht probiert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Segorock!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Gästebewertung auf tripadvisor zu lesen.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, einen schönen 1. Mai und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen - vielleicht finden Sie dann Zeit und können unseren Fitnessbereich oder die Hotelvelos nutzen.

Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken, sehr entgegenkommendes Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig mit viel Platz und mit allen Accessoires eines 4-Sterne Hause ausgerüstet. Obgleich wir nur eine Nacht verbracht haben, ist das Fazit, das alles passte und wir das Hotel für nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, samlah!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Julia Breisacher Geschäftsleitung

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Preisklasse: 99€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel