“OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 51 Hotels in Basel
Bergdietikon
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage, sehr sauber, freundliches Personal, aber sehe nicht warum ****. "Bar" schliesst sehr früh, für Frühstuck hatte es kein Platz. Dass es Spa und Pool hat sehen wir erst aus der Bewertung unten....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, paulmK5057OL!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken und ganz herzlich für Ihre Gästebewertung. Leider haben wir kein SPA und auch einen Pool in unserem Hotel. Im Erdgeschoss gefindet sich nur noch eine Billard - und Fitnessraum. Über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor würden wir uns sehr freuen.

Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, hervorragender Service, super Frühstück. Wlan enthalten ebenso wie ÖPNV Ticket. Keinerlei Kritik die ich anbringen könnte. Grosse Klasse!
***************************

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, IrishKraut!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen, hat uns allen viel Freude bereitet.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

die Lage ist einfach genial direkt am Spalentor, das Hotel verfuegt uber eigene Privat Parkplaetze im Tiefgarage (15 CHF) und auch direkt vor dem Tuer kostenlos! ich habe grade den kostenlosen bekommen) das Hotel schenkt auch eine Tageskarte fuers oeffentliche Verkehr! ich hatte ein Zimmer mit Balkon? ausserdem im Zimmer gibt es Bademantel und Badeschuhe) was sehr angenehm und bequem ist)das Zimmer selbst ist seeeeeehr gross mit einem sehr grossem Bett.bis zum Rathaus kann man zu Fuss ungefaehr 15 min gehen oder 3 Stationen mit Starssenbahn. das Hotelpersnal ist sehr hoefflich und wirklich hilfsbereit! Fruestuck hatte ich nicht, so kein KOmmentar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ryzhik S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
es war uns eine Freude Ihre Bewertung auf tripadvisor zu lesen.
Schön, dass sich sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Sehr freundlicher und angenehmer Empfang mit an der Rezeption angebotenen Äpfeln und Wasser; grosses Zimmer mit riesigen Bett. Baden und alles was du brauchst: Bademantel, Hausschuhe usw. Garten unter Kastanienbaum. Vielfälitge Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nah von dem Bus (nach Bahnhof) oder dem Tram 3 nach der Altstadt.
Leider habe ich den Fitness nicht probiert!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Segorock!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Gästebewertung auf tripadvisor zu lesen.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, einen schönen 1. Mai und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen - vielleicht finden Sie dann Zeit und können unseren Fitnessbereich oder die Hotelvelos nutzen.
Glinde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken, sehr entgegenkommendes Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig mit viel Platz und mit allen Accessoires eines 4-Sterne Hause ausgerüstet. Obgleich wir nur eine Nacht verbracht haben, ist das Fazit, das alles passte und wir das Hotel für nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, samlah!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Julia Breisacher Geschäftsleitung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Hier stimmt einfach Alles! Tolle Zimmer, super Frühstück und toller Service.
Ich habe leider nur eine Nacht in dem sehr angenehmen Hotel verbringen dürfen, und würde jederzeit hier wieder buchen.
Mit sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und tollem Blick auf das Spalentor.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Friedrich L!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung zu lesen, war für das ganze Team eine grosse Freude - schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Empfehlung des Hotel Spalentor und freuen uns schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Jetzt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und weiterhin einen sonnigen und schönen Frühling.
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Zimmer ist sehr schön gross und einfach wwunderbar! Das Bett ist gross und sehr gut! Das Badezimmer ist mit grossem cofor ausgestattet. Die Bedienung im Hotel ist sehr herzlich und sehr nett,also mein fazit ist: lch hatte mich sehr woll gefühlt in dem Hotel! Es grüssli Philipp

Zimmertipp: ich kann dass Hotel mit guten gewissen sehr empfelen!
  • Aufenthalt April 2014, Business

Danke, romantischer!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf tripadvisor zu lesen und bedanken uns ganz herzlich hierfür. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, sich wohlgefühlt haben und unser Hotel anderen Reisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen Frühling und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spalentor.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Unternehmen: Hotel Spalentor Basel
Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel