“einfach toll”
Bewertung zu Hotel Spalentor Basel

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 51 Hotels in Basel
Bewertet am 13. Mai 2014

die Lage ist einfach genial direkt am Spalentor, das Hotel verfuegt uber eigene Privat Parkplaetze im Tiefgarage (15 CHF) und auch direkt vor dem Tuer kostenlos! ich habe grade den kostenlosen bekommen) das Hotel schenkt auch eine Tageskarte fuers oeffentliche Verkehr! ich hatte ein Zimmer mit Balkon? ausserdem im Zimmer gibt es Bademantel und Badeschuhe) was sehr angenehm und bequem ist)das Zimmer selbst ist seeeeeehr gross mit einem sehr grossem Bett.bis zum Rathaus kann man zu Fuss ungefaehr 15 min gehen oder 3 Stationen mit Starssenbahn. das Hotelpersnal ist sehr hoefflich und wirklich hilfsbereit! Fruestuck hatte ich nicht, so kein KOmmentar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ryzhik S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
es war uns eine Freude Ihre Bewertung auf tripadvisor zu lesen.
Schön, dass sich sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertungen (1.397)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Spalentor Basel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Sehr freundlicher und angenehmer Empfang mit an der Rezeption angebotenen Äpfeln und Wasser; grosses Zimmer mit riesigen Bett. Baden und alles was du brauchst: Bademantel, Hausschuhe usw. Garten unter Kastanienbaum. Vielfälitge Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nah von dem Bus (nach Bahnhof) oder dem Tram 3 nach der Altstadt.
Leider habe ich den Fitness nicht probiert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Segorock!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Gästebewertung auf tripadvisor zu lesen.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, einen schönen 1. Mai und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen - vielleicht finden Sie dann Zeit und können unseren Fitnessbereich oder die Hotelvelos nutzen.

Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken, sehr entgegenkommendes Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig mit viel Platz und mit allen Accessoires eines 4-Sterne Hause ausgerüstet. Obgleich wir nur eine Nacht verbracht haben, ist das Fazit, das alles passte und wir das Hotel für nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, samlah!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Julia Breisacher Geschäftsleitung

Bewertet am 8. April 2014

Hier stimmt einfach Alles! Tolle Zimmer, super Frühstück und toller Service.
Ich habe leider nur eine Nacht in dem sehr angenehmen Hotel verbringen dürfen, und würde jederzeit hier wieder buchen.
Mit sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und tollem Blick auf das Spalentor.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Friedrich L!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung zu lesen, war für das ganze Team eine grosse Freude - schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Empfehlung des Hotel Spalentor und freuen uns schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Jetzt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und weiterhin einen sonnigen und schönen Frühling.

Bewertet am 8. April 2014

Das Zimmer ist sehr schön gross und einfach wwunderbar! Das Bett ist gross und sehr gut! Das Badezimmer ist mit grossem cofor ausgestattet. Die Bedienung im Hotel ist sehr herzlich und sehr nett,also mein fazit ist: lch hatte mich sehr woll gefühlt in dem Hotel! Es grüssli Philipp

Zimmertipp: ich kann dass Hotel mit guten gewissen sehr empfelen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, romantischer!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf tripadvisor zu lesen und bedanken uns ganz herzlich hierfür. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, sich wohlgefühlt haben und unser Hotel anderen Reisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen Frühling und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spalentor.

Bewertet am 7. April 2014

Der Kurztrip in Basel begann mit der Anreise vom Flughafen, die seitens des Hotels sehr hilfreich auf Anfrage vorab erklärt wurde. Mit dem Bus vom Flughafen erreicht man das Hotel in ca. 25 Minuten und das ganze sogar kostenlos (bei Mitführen der Reservierungssbestätigung des Hotels). Darüber hinaus stellt das Hotel bei Ankunft für den Aufenthalt ein Mobily Ticket aus mit dem man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Außenfassade des Hotels, welche auf dem ersten Blick nicht sonderlich einladend ist wenngleich auch nicht abschreckend, gibt einen fälschlichen Eindruck. Denn Innen im Hotel ist von Service, Sauberkeit, Funktionalität und Bequemlichkeit alles auf wirklich sehr gutem Level und für einen Kurztrip ideal.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und nett und modern eingerichtet. Absolut nichts auszusetzen.
Besonders erwähnenswert ist aber der sehr hilfsbereite und zuvorkommende Service seitens der Rezeption. Hier wurde sich bei Fragestellungen zur Stadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und den besten Routen positiv viel Zeit genommen, sodass man sehr konkret und einfach die Stadt erkunden konnte und sofort gute Anlaufadressen für Restaurants hatte. Von diesem sehr familiären Service waren wir sehr positiv überrascht und man fühlte sich direkt wohl.
Entsprechend können wir dieses Hotel gerade für einen Kurztrip (Sightseeing, Business, etc. ) in Basel bestens und ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, AndreasStaedtereisen!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf tripadvisor und die Empfehlung unseres Hotels an andere Reisende.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie vom Hotel Spalentor Team.

Bewertet am 26. März 2014

Das stilvolle Hotel liegt direkt gegenüber des Spalentors und nur wenige Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der schön gestaltete Frühstücksraum befindet sich im Dachgeschoss und das kleine aber feine Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, sogar mit Leselampe über dem Nachttisch. Ich komme jederzeit gerne wieder hierher.

Zimmertipp: Zimmer 501 liegt direkt neben dem Frühstücksraum (am Morgen lärmig) und hat keinen WLAN-Empfang
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Jeanette S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit der Lage des Hotels, unserem Team und dem Frühstück zufrieden waren. Wir haben den WLAN Empfang überprüft und teilen Ihnen gerne mit, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Wir bedanken uns, dass Sie das Hotel Spalentor anderen Reisenden empfehlen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 5 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Preisklasse: 107€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel