“Spiezen Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 51 Hotels in Basel
“Spiezen Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Zimmer ist sehr schön gross und einfach wwunderbar! Das Bett ist gross und sehr gut! Das Badezimmer ist mit grossem cofor ausgestattet. Die Bedienung im Hotel ist sehr herzlich und sehr nett,also mein fazit ist: lch hatte mich sehr woll gefühlt in dem Hotel! Es grüssli Philipp

Zimmertipp: ich kann dass Hotel mit guten gewissen sehr empfelen!
  • Aufenthalt April 2014, Business

Danke, romantischer!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf tripadvisor zu lesen und bedanken uns ganz herzlich hierfür. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, sich wohlgefühlt haben und unser Hotel anderen Reisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen Frühling und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spalentor.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Der Kurztrip in Basel begann mit der Anreise vom Flughafen, die seitens des Hotels sehr hilfreich auf Anfrage vorab erklärt wurde. Mit dem Bus vom Flughafen erreicht man das Hotel in ca. 25 Minuten und das ganze sogar kostenlos (bei Mitführen der Reservierungssbestätigung des Hotels). Darüber hinaus stellt das Hotel bei Ankunft für den Aufenthalt ein Mobily Ticket aus mit dem man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Außenfassade des Hotels, welche auf dem ersten Blick nicht sonderlich einladend ist wenngleich auch nicht abschreckend, gibt einen fälschlichen Eindruck. Denn Innen im Hotel ist von Service, Sauberkeit, Funktionalität und Bequemlichkeit alles auf wirklich sehr gutem Level und für einen Kurztrip ideal.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und nett und modern eingerichtet. Absolut nichts auszusetzen.
Besonders erwähnenswert ist aber der sehr hilfsbereite und zuvorkommende Service seitens der Rezeption. Hier wurde sich bei Fragestellungen zur Stadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und den besten Routen positiv viel Zeit genommen, sodass man sehr konkret und einfach die Stadt erkunden konnte und sofort gute Anlaufadressen für Restaurants hatte. Von diesem sehr familiären Service waren wir sehr positiv überrascht und man fühlte sich direkt wohl.
Entsprechend können wir dieses Hotel gerade für einen Kurztrip (Sightseeing, Business, etc. ) in Basel bestens und ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, AndreasStaedtereisen!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf tripadvisor und die Empfehlung unseres Hotels an andere Reisende.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie vom Hotel Spalentor Team.
Bischofszell, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das stilvolle Hotel liegt direkt gegenüber des Spalentors und nur wenige Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der schön gestaltete Frühstücksraum befindet sich im Dachgeschoss und das kleine aber feine Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, sogar mit Leselampe über dem Nachttisch. Ich komme jederzeit gerne wieder hierher.

Zimmertipp: Zimmer 501 liegt direkt neben dem Frühstücksraum (am Morgen lärmig) und hat keinen WLAN-Empfang
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, Jeanette S!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit der Lage des Hotels, unserem Team und dem Frühstück zufrieden waren. Wir haben den WLAN Empfang überprüft und teilen Ihnen gerne mit, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Wir bedanken uns, dass Sie das Hotel Spalentor anderen Reisenden empfehlen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Rebstein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches schönes modernes Hotel
Sehr empfehlenswert ,freundlich
super Lage
Feines Frühstück mit vielen feinen leckeren sachen
Sehr gute einkaufsmöglichkeiten in der umgebung
und wer Pflanzen mag kan gleich über die Strasse in den Botanischen Garten ;)

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, rokker92!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben und das Hotel Spalentor anderen Reisenden empfehlen.
Schön, dass Sie mit der Lage, dem vis à vis gelegenen Botanischen Garten, den Einkaufsmöglichkeiten und dem feinen Frühstück zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht die Altstadt in weniger als 10 Gehminuten. Schön ist auch das kostenfreie Tramticket das vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vorzüglich. Einige Zimmer gehen zur Straßenseite mit Trambetrieb und sind daher nichts für empfindsame Schläfer. Ein Problem können die weichen Matratzen werden, wenn man Rückenprobleme hat.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer das nicht zur Tram zeigt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, maracuja7!
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit der Lage des Hotels, der Nutzung des Mobility Tickets sowie unserem Team und dem Frühstück sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Rapperswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, für Leute mit 'leichte' Schlaf kann der Trambetrieb am Morgen störend sein. Sehr sauber, gutes Frühstück mit netter Bedienung, sehr nettes Personal. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, RapperswilJ_rg_A!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und rundherum wohlgefühlt haben - das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie konnten die Basler Fasnacht bei herrlichem Wetter in vollen Zügen geniessen und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Zizers, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist ideal gelegen für einen Besuch in Basel: Kultur, Shopping und Messe sind gut zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bahnhof Basel SBB und Basel Badischer Bahnhof sind mit dem Bus ohne umsteigen direkt erreichbar (Haltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt). Das Hotel selbst ist sehr sauber und in jeder Beziehung bequem und zweckmässig eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist auch die äusserst gute Schallisolation der Zimmer gegen aussen und innen. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann daher ohne weiteres bestens empfohlen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert gegen innen und aussen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, MarMk!
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, Ihre ausgezeichnete Bewertung zu lesen.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie das Hotel Spalentor auch anderen Reisenden empfehlen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 5 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Unternehmen: Hotel Spalentor Basel
Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel