“Fasnacht in Basel”

Nr. 3 von 51 Hotels in Basel
Rapperswil
“Fasnacht in Basel”
Bewertet am 12. März 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, für Leute mit 'leichte' Schlaf kann der Trambetrieb am Morgen störend sein. Sehr sauber, gutes Frühstück mit netter Bedienung, sehr nettes Personal. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, RapperswilJ_rg_A!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und rundherum wohlgefühlt haben - das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie konnten die Basler Fasnacht bei herrlichem Wetter in vollen Zügen geniessen und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Zizers, Schweiz
Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist ideal gelegen für einen Besuch in Basel: Kultur, Shopping und Messe sind gut zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bahnhof Basel SBB und Basel Badischer Bahnhof sind mit dem Bus ohne umsteigen direkt erreichbar (Haltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt). Das Hotel selbst ist sehr sauber und in jeder Beziehung bequem und zweckmässig eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist auch die äusserst gute Schallisolation der Zimmer gegen aussen und innen. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann daher ohne weiteres bestens empfohlen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert gegen innen und aussen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, MarMk!
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, Ihre ausgezeichnete Bewertung zu lesen.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie das Hotel Spalentor auch anderen Reisenden empfehlen.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Waren zur Basler Fasnacht da. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber, das Frühstück absolut frisch und große Auswahl, die Nähe zur Altstadt perfekt. Bus und Bahn direkt vor der Tür. Es war sehr schön - vielen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Jaqueline P!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie die Basler Fasnacht geniessen und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Schön, dass Sie mit unserem Team, dem Zimmer und der Sauberkeit sowie dem Frühstück und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Basel und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.
Bewertet am 11. März 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Leckereien. Sehr schöne und zentrale Lage, angrenzend an die Altstadt von Basel. Schöne große und helle Zimmer. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, NSchneider2014!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und die Empfehlung des Hotel Spalentors an andere Reisende. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne und sonnige Tage und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.
Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel macht äußerlich nicht viel her, es ist schlicht sachlich, es ist aber im Innern sehr gut ausgestattet, das Personal ist kompetent und freundlich, das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Die Wege zur Innenstadt sind kurz und führen durch hübsche Straßen. Kleine Einschränkung: Die Lage an einer recht belebten Straße. Die Fenster sind selbstverständlich sehr gut schallisioliert, aber Schlaf bei offenem Fenster ist nicht ratsam.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Werner K!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Gästebewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Spalentor ist sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß in die Altstadt spazieren. Wir haben beim Check-In ein Zimmer-Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstück (große Vielfalt, frische Produkte). Ich kann das Hotel Spalentor uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, maerk77!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Spalentor anderen Reisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Germany
Bewertet am 3. März 2014

Freundlicher und herzlicher Empfang. Sehr kinderfreundlich! Saubere und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit stylischem Interieur! Sogar das "kleine Malheur" unseres Kleinkindes wurde freundlich, hilfsbereit und symphatisch gehandelt. Herzlichen Dank! Die Lage direkt an der Altstadt ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, DanielundSabrina!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team Motivation und Ansporn unsere Gäste zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 8 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Unternehmen: Hotel Spalentor Basel
Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel