“direkt am Spalentor” 3 von fünf Punkten

Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 51 Hotels in Basel
“direkt am Spalentor”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Die Lage des Hotels direkt am Spalentor war zum Bummeln und Essen gehen sehr gut geeignet. Ein Problem war allerdings das Parken. Die Geräuschkulisse durch Tram und starken Autoverkehr verursacht, war doch störend. Die Zimmer waren nett eingerichtet. Der Raum für das Frühstücksbuffet war unter dem Dach etwas beengt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, eddabaki!
Scheurer, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben. Besten Dank für die Anmerkung bezüglich der Parkplätze - wir haben diesen Punkt aufgenommen und zusätzliche Parkplätze für unsere Hotelgäste gemietet.
Daniel Scheurer, Geschäftsleitung.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Mitten in Basel am Spalentor gelegen bietet dieses Hotel neben sehr gutem Service einen kurzen Fussweg zum Rhein und gute Anbindung an die Tram. Die Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet. Die Betten sind super und das Bad ist tiptop. Allews frisch renoviert. Das Frühstück ist mit allem ausgestattet was man braucht. Tolles Brot und Marmelde vom Bauernhof....
Man fühlt sich hier sofort wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Martin H!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baselaufenthalt wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Daniel Scheurer, Geschäftsleitung.
Bramsche, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr schön undkomfortabel eingerichtet. Das Bett ist gut und ist sogar an das Radio/Dockingstation fürs iphone gedacht. Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert, so das man im Sommer schwitzen muss, um dem Straßenlärm auszusperren.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Heinz B!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus positiv bewertet haben. Bezüglich der Wärme im Sommer, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir die Installation einer Klimaanlage prüfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spalentor und wünschen Ihnen alles Gute. Daniel Scheurer, Geschäftsleitung.
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Für uns (2 Erw. + Baby 9Mte) war das Hotel ideal: Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet, Campingbett für Baby wurde gratis zur Verfügung gestellt, Tripptrapp im Frühstücksraum, Lift in alle Etagen.
Den Abend konnten wir in Ruhe unten an der Bar und im Spielraum (Billard + Tischfussball) geniessen, unser Babyphone funktionierte gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Ivoire79!
Scheurer, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen auf Ihren nächsten Besuch in Basel

Freundliche Grüsse

Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Unternehmen: Hotel Spalentor Basel
Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel