Google
ab 36,49 $
ab 35,39 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2020

Eine kurzweilige uns sehr interessante Führung. Wir erfuhren über aktuelles und historisches und wurden nicht mit Jahreszahlen bombardiert. Die Ausführungen waren sehr interessant und unterhaltend. Auch die besuchten Orte konnten mich überzeugen und waren äusserst spannend anzusehen.
Unser Guide Roy Fischer war unterhaltsam, hatte eine sehr klare und schöne Aussprache in Deutsch, Englisch wie auch Französisch, vielen Dank.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Roy hat uns auf der Tour bestens unterhalten und informiert, perfekte Mischung von Grundzügen der Geschichte und witzigen, überraschenden Details und GeschichteN, gute Kombination von Einst und Jetzt. Die angekündigten (etwas abschreckenden) 2 Stunden gingen im Nu vorbei!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, M15362!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Die Fremdenführerin hat extrem spannende Geschichten über Basel und seine Bürger (z.B. die Brüder Sarasin) erzählt.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Xpucuhu!
Bewertet am 27. Juli 2020

Ich fand die Führung Toll, wir konnten viele spannende Informationen über die Geschichte von Basel erfahren und wunderschöne Seitengässchen besuchen, sehr zu empfehlen. Unsere Führerin Frau Koch, wahr sehr kompetent und führte uns Hummorvoll von einem Ort zum Anderen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Bergreise!
Bewertet am 2. November 2019

Als eine Gruppe von 20 Personen sind wir dem Nachtwächter durch das St. Alban-Quartier gefolgt. Er kann die Geschichten aus dem St.Alban und so kriegten wir einen Einblick ins mittelalterliche Basel. Des Nachtwächters unerreichbare Flamme (nicht die in der Laterne!) erscheint immer wieder und würzt die Tour mit ihrer Geschichte....

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Floriankron!