“Abzockerei vom gröbsten!! Am Samstagmorgen Fr. 6.-”
Bewertung zu Restaurant Grill25

Restaurant Grill25
Platz Nr. 105 von 665 Restaurants in Basel
Preisbereich: 19 $ - 62 $
Küche: schweizerisch
Beschreibung: LOCAL DISHES WITH INTERNATIONAL FLAIR Schon hungrig? Im Grill25 dreht sich alles um frische, leichte, regionale und saisonale Gerichte und eine vitale, gesunde Büffetauswahl. Unser Küchenteam verwendet für jedes unserer Gerichte lokale Produkte für ein ausgewogenes und natürliches Geschmackserlebnis. Im Grill25 finden Sie eine moderne, unkompliziert herzliche Atmosphäre und wahre Schweizer Gastfreundschaft.
Beitragender der Stufe 6
“Abzockerei vom gröbsten!! Am Samstagmorgen Fr. 6.-”
Bewertet am 13. Juli 2013

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Leider gibt es Betriebe die keinen normalen Verstand mehr haben. - Leider jammern diese dann wenn der Umsatz fehlt. Auch in Basel ist das Wasser nicht soo teuer und die Bedienung war aus dem Lohngünstigen Deutschland.--!

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Ziegelacker!

Bermatingen
Beitragender der Stufe 6
“Guter Lunch”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das grill 25 ist wohl die beste alternative zum essen gehen wenn man in basel essen geht und an der messe isr. Lecker essen, freundliches Personal! Sehr gerne Kehre ich in dieses Restaurant zurück!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente