“Wunderschöner Garten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Wunderschöner Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung runden diesen schönen Abend in dem lauschigen Garten ab. Unbedingt reservieren. Die angrenzende Tiki Bar ist auch ganz nett....Surfer Feeling in der Stadt

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan B!

Basel, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt schon des Öfteren hier gegessen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Besonders gut gefällt es mir im Sommer im gemütlichen Garten, aber auch der Innenbereich ist sehr geschmackvoll und klassisch eingerichtet. Ich wurde immer freundlich empfangen und überhaupt scheint das ganze Team hier eine Menge Spass an der Arbeit zu haben. Auf der angenehm überschaubaren, handgeschriebenen Karte ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Bis bald wieder!

4 Danke, rempfl!
“Eine echte Quartierbeiz mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich feines Essen aufgetischt bekommen, wir fühlten uns ein bisschen wie von Grosi bekocht. Die Spätzli waren der Hit, ein Tipp! Die Bedienung war sehr nett ubd aufmerksam, nur das Dessert liess lang auf sich warten.

2 Danke, Kleinspiggy!
“quartier as its best!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

eine wunderbare Quartiersbeiz in Kleinhüningen mit außergewöhnlich guter Küche und familiärem Service. Wo gibt es sonst noch Blutwurstravioli oder bestes Bio Fleisch direkt vom Passwang? Küchenchef Matthias Haller ist stets für eine Überraschung gut und eben kein Koch der nur seine Karte einfach herunterkocht, sondern stets eine enge Beziehung zu seinen Zutaten besitzt. Beim letzten Besuch war er gerade als Treiber von einer Dinkelberger Drückjagd zurück und startete am nächsten Tag zum Hecht angeln auf Rügen.
Was gibt es besseres als Lebensmittel mit der gewissen Herkunftsgarantie zu genießen.

2 Danke, Gunter H!
“Gut, rustikal, unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gemütliches Lokal etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, aber einen Besuch wert. Rustikal eingerichtet mit einfachen Holztischen, eine richtige Quartierbeiz, gemütlich und unkompliziert. Gutes Essen, guter Wein.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente