“Tolles Team, super Ambiente, leckeres Essen...und Aesop-Seife!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bel Etage

Restaurant Bel Etage
Leonhardsgraben 49, Basel 4051, Schweiz
+(41)61 261 10 10
Platz Nr. 25 von 536 Restaurants in Basel
Küche: französisch, schweizerisch, international, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage im 1. Stock des Kunsthotels mit dem intimen «Saloncharakter» ist dem Verwöhnen der Gäste gewidmet. Das täglich wechselnde Angebot umfasst neben den A-la-carte-Gerichten unterschiedlich grosse Menüs. Zu jedem Gericht wird der passende Wein glasweise oder als Weinset, mit dem Menü kombiniert, angeboten. Das Restaurant serviert eine marktfrische Gourmetküche
“Tolles Team, super Ambiente, leckeres Essen...und Aesop-Seife!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben einen ganz wunderbaren Abend im Restaurant Bel Etage verbracht. Das Service-Team war erfrischend herzlich, ungekünstelt, schnell und kompetent. Das Essen war rundum gelungen und der Wein dazu perfekt abgestimmt. Es kann nur auf hohem Niveau gejammert werden; einzig die Portionen waren nämlich etwas zu gross für mich. Dazu wunderbare Räume mit interessanten Kunstwerken an der Wand. Kleines aber feines Detail: Auf den Toiletten gibt es Aēsop-Seife und -Handcrème.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Christina K!

“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr einladend und angenehm. Über das Essen kann man sagen, es war wirklich sehr schmackhaft und die Komponenten waren sehr fein und angenehm abgestimmt. Dazu einen passenden Wein empfohlen von einem sehr zuvorkommenden, über aus freundlichen, kompetenden und freundlichen jungem Personal. Dieser Abend ist unvergesslich und wunderschön gewesen! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Kadda M!
“Einmaliger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Als siebenköpfige Gruppe von jungen Feinschmeckern mit Vorliebe für gute Weine und guten Service wurden wir vorzüglichst bewirtet. Zuvorkommendes Personal mit persönlicher Note. Ein Gourmet Restaurant das sich auch an eine junge Zielgruppe anpassen kann.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Jonas F!
Basel, Schweiz
“Einfach einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Selten findet man ein derart hochstehendes Restaurant mit Spitzenküche und dennoch einem so unverkrampften Service. Die Mitarbeiter haben ihren Beruf nicht gelernt, sie zelebrieren ihn. Wir danken für einen so unvergesslichen Abend und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Janosh M!
Basel, Schweiz
“Junior Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen war vorzüglich und der Service war fabelhaft. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:) das Dessert lohnt sich;)

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Alessia W!