“Einmaliger Abend”

Restaurant Bel Etage im Teufelhof
Platz Nr. 2 von 732 Restaurants in Basel
Preisbereich: 61 $ - 174 $
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage ist mehrfach ausgezeichnet und bietet eine schnörkellose, marktorientierte Gourmetküche nach französischer Prägung, modern interpretiert und sehr produkteorientiert. Das Restaurant steht unter der langjährigen Leitung von Michael Baader, welcher seit Anbeginn mit grosser Leidenschaft die Verantwortung trägt. Es ist im ersten Stock des Kunsthotels gelegen, in vier historischen Räumen des mittelalterlichen Bürgerhauses. Das Restaurant bietet eine à la carte Karte sowie drei verschiedene Menus sowie über Mittags einen Business Lunch an. Diese Menus werden mit einer hochklassigen Weinbegleitung ergänzt, das Restaurant bietet zudem eine umfangreiche Weinkarte mit über 400 Positionen. Im Sommer ist das Restaurant im Hof des Galeriehotels auf der Sommerterrasse unter dem schützenden Segel beheimatet.
Bewertet 8. Juli 2014

Als siebenköpfige Gruppe von jungen Feinschmeckern mit Vorliebe für gute Weine und guten Service wurden wir vorzüglichst bewirtet. Zuvorkommendes Personal mit persönlicher Note. Ein Gourmet Restaurant das sich auch an eine junge Zielgruppe anpassen kann.

1  Danke, Jonas F!

Bewertet 18. Mai 2014

Selten findet man ein derart hochstehendes Restaurant mit Spitzenküche und dennoch einem so unverkrampften Service. Die Mitarbeiter haben ihren Beruf nicht gelernt, sie zelebrieren ihn. Wir danken für einen so unvergesslichen Abend und kommen bestimmt bald wieder.

1  Danke, Janosh M!
Bewertet 6. Mai 2014

Das Essen war vorzüglich und der Service war fabelhaft. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:) das Dessert lohnt sich;)

2  Danke, Alessia W!
Bewertet 6. Mai 2014

Das Essen war grandios, die Bedienung mehr als freundlich und vor allem sehr kompetent. Es war ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder dort essen.

2  Danke, Pascale A!
Bewertet 13. April 2014

Es war sehr, sehr gut und Glace mit Fleur de Sel war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Bel Etage.

1  Danke, Werner L!

Reisende, die sich Restaurant Bel Etage im Teufelhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bel Etage im Teufelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!