“Einfach einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bel Etage

Restaurant Bel Etage
Platz Nr. 29 von 573 Restaurants in Basel
Küche: französisch, europäisch, schweizerisch, international, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage im 1. Stock des Kunsthotels mit dem intimen «Saloncharakter» ist dem Verwöhnen der Gäste gewidmet. Das täglich wechselnde Angebot umfasst neben den A-la-carte-Gerichten unterschiedlich grosse Menüs. Zu jedem Gericht wird der passende Wein glasweise oder als Weinset, mit dem Menü kombiniert, angeboten. Das Restaurant serviert eine marktfrische Gourmetküche
“Einfach einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Selten findet man ein derart hochstehendes Restaurant mit Spitzenküche und dennoch einem so unverkrampften Service. Die Mitarbeiter haben ihren Beruf nicht gelernt, sie zelebrieren ihn. Wir danken für einen so unvergesslichen Abend und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Janosh M!

“Junior Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen war vorzüglich und der Service war fabelhaft. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:) das Dessert lohnt sich;)

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Alessia W!
Basel, Schweiz
“Super Essen in toller Atmospähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen war grandios, die Bedienung mehr als freundlich und vor allem sehr kompetent. Es war ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Pascale A!
Birsfelden, Schweiz
“Kulinarische Bauchfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es war sehr, sehr gut und Glace mit Fleur de Sel war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Bel Etage.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Werner L!
Stuttgart, Deutschland
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer hochzeit in basel und hatten das glück, im teufelhof übernachten zu können. Da wir im 2010 schon einmal da waren und sehr zufrieden waren, war es toll, wieder da zu sein. Unser abendessen im restaurant war das highlight unseres aufenthaltes im teufelhof. Das essen war ein gedicht und der service war sehr zuvorkommend und charmant. Wir würden das haus und das restaurant jederzeit weiterempfehlen.

Danke, annnniiii!