“Junior Gourmet”

Restaurant Bel Etage im Teufelhof
Platz Nr. 6 von 720 Restaurants in Basel
Preisbereich: 64 $ - 182 $
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage ist mehrfach ausgezeichnet und bietet eine schnörkellose, marktorientierte Gourmetküche nach französischer Prägung, modern interpretiert und sehr produkteorientiert. Das Restaurant steht unter der langjährigen Leitung von Michael Baader, welcher seit Anbeginn mit grosser Leidenschaft die Verantwortung trägt. Es ist im ersten Stock des Kunsthotels gelegen, in vier historischen Räumen des mittelalterlichen Bürgerhauses. Das Restaurant bietet eine à la carte Karte sowie drei verschiedene Menus sowie über Mittags einen Business Lunch an. Diese Menus werden mit einer hochklassigen Weinbegleitung ergänzt, das Restaurant bietet zudem eine umfangreiche Weinkarte mit über 400 Positionen. Im Sommer ist das Restaurant im Hof des Galeriehotels auf der Sommerterrasse unter dem schützenden Segel beheimatet.
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen war vorzüglich und der Service war fabelhaft. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:) das Dessert lohnt sich;)

2  Danke, Alessia W!

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen war grandios, die Bedienung mehr als freundlich und vor allem sehr kompetent. Es war ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder dort essen.

2  Danke, Pascale A!
Bewertet am 13. April 2014

Es war sehr, sehr gut und Glace mit Fleur de Sel war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Bel Etage.

1  Danke, Werner L!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer hochzeit in basel und hatten das glück, im teufelhof übernachten zu können. Da wir im 2010 schon einmal da waren und sehr zufrieden waren, war es toll, wieder da zu sein. Unser abendessen im restaurant war das highlight unseres aufenthaltes im teufelhof. Das essen war ein gedicht und der service war sehr zuvorkommend und charmant. Wir würden das haus und das restaurant jederzeit weiterempfehlen.

Danke, annnniiii!
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren im Dezember mit unserem Team zum Weihnachtsessen im Bel Etage. Von der Vorbereitung bis zum Essen selber hat alles bestens geklappt, freundlicher und zuvorkommender Service der die geschürten Erwartungen auch bestens erfüllen konnte. Wir wurden von der aufmerksamen Bedienung bestens betreut und durften ein hervorragendes Essen mit tollen Weinen geniessen. Hier wird Kochkunst und Gastfreundschaft von Herzen gelebt.

Danke, Agent_WL1!

Reisende, die sich Restaurant Bel Etage im Teufelhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bel Etage im Teufelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!