“Super Essen in toller Atmospähre”

Restaurant Bel Etage im Teufelhof
Platz Nr. 10 von 650 Restaurants in Basel
Preisbereich: 61 $ - 173 $
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage ist mehrfach ausgezeichnet und bietet eine schnörkellose, marktorientierte Gourmetküche nach französischer Prägung, modern interpretiert und sehr produkteorientiert. Das Restaurant steht unter der langjährigen Leitung von Michael Baader, welcher seit Anbeginn mit grosser Leidenschaft die Verantwortung trägt. Es ist im ersten Stock des Kunsthotels gelegen, in vier historischen Räumen des mittelalterlichen Bürgerhauses. Das Restaurant bietet eine à la carte Karte sowie drei verschiedene Menus sowie über Mittags einen Business Lunch an. Diese Menus werden mit einer hochklassigen Weinbegleitung ergänzt, das Restaurant bietet zudem eine umfangreiche Weinkarte mit über 400 Positionen. Im Sommer ist das Restaurant im Hof des Galeriehotels auf der Sommerterrasse unter dem schützenden Segel beheimatet.
Basel, Schweiz
“Super Essen in toller Atmospähre”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen war grandios, die Bedienung mehr als freundlich und vor allem sehr kompetent. Es war ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Pascale A!

Birsfelden, Schweiz
“Kulinarische Bauchfreude”
Bewertet am 13. April 2014

Es war sehr, sehr gut und Glace mit Fleur de Sel war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Bel Etage.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Werner L!
Stuttgart, Deutschland
“TOP”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer hochzeit in basel und hatten das glück, im teufelhof übernachten zu können. Da wir im 2010 schon einmal da waren und sehr zufrieden waren, war es toll, wieder da zu sein. Unser abendessen im restaurant war das highlight unseres aufenthaltes im teufelhof. Das essen war ein gedicht und der service war sehr zuvorkommend und charmant. Wir würden das haus und das restaurant jederzeit weiterempfehlen.

Danke, annnniiii!
Muttenz, Schweiz
“Für einen Abend in stilvollem Ambiente”
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren im Dezember mit unserem Team zum Weihnachtsessen im Bel Etage. Von der Vorbereitung bis zum Essen selber hat alles bestens geklappt, freundlicher und zuvorkommender Service der die geschürten Erwartungen auch bestens erfüllen konnte. Wir wurden von der aufmerksamen Bedienung bestens betreut und durften ein hervorragendes Essen mit tollen Weinen geniessen. Hier wird Kochkunst und Gastfreundschaft von Herzen gelebt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Agent_WL1!
“Perfekte Speisen”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisen waren ein Traum und wir haben uns super wohl gefühlt, für uns ist es jedes mal ein Highlight! Was auch ganz toll ist, dass soviel für Allergiker getan wird. Man wird gut beraten und die Alternativen sind hervorragend. Anderorts wird einfach weggelassen, hier wird noch richtig frisch und lecker gekocht! Das beste Glutenfreie Brot das ich je in einem Restaurant bekommen habe.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, M Z!

Reisende, die sich Restaurant Bel Etage im Teufelhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bel Etage im Teufelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!