“Post Polterabend Massagen”

DAMPF°BAD Basel
Platz Nr. 3 von 22 Spas & Wellness in Basel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: "DAMPF°BAD Basel - Berührt die Sinne." Tauchen Sie ein in die wohlige Welt aus Wärme, Wasser und wohlriechenden Aromen, die Körper-Geist und Seele stimulieren. Das DAMPF°BAD Basel ist eine kleine besinnliche Ruhe Oase im Norden von Basel. Ausgebildete Therapeuten bieten neben der klassischen Hamam-Anwendung ein grosses Spektrum an vielfältigen Massagen aus nationalen und internationalen Kulturkreisen an: Klassische Massage, Sportmassage, Aroma-Massage, Thai-Massage, Shiatsu, Honig-Massage. Ganz aktuell und bislang einzigartig in Basel wird für alle Wellness-Liebhaber auch die Bambus-Massage angeboten. Für einen Aufenthalt im Dampfbad wird vor Ort alles bereitgestellt was Sie für Ihre Auszeit benötigen: Hamam-Tücher, die gleichzeitig als Badkleid dienen, Peeling-Handschuhe, flüssige Olivenseife und hochwertige Körperpflegeprodukte. Kleine leichte Speisen und gratis offerierte Getränke runden Ihren Besuch ab.
Bewertet 1. April 2018

Herzlichen Dank an das Dampfbad Team, das jeder der 8 Frauen am Sonntag nach unserem Polterabend eine 60 minütige Massage nach Wunsch (Aroma, Thai, Lomi Lomi, Honig und Hammam) innerhalb eines 2.5 stündigen Zeitfensters ermöglicht hat. Die Koordination im Vorfeld war sehr effizient. Wir alle haben unsere Massagen sehr genossen und kommen gerne wieder!

Danke, LilianGil!

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Stielvolles Ambiente mit Dampfkabinen und Pool. In der Regel ruhig und erholsam. Angebot an Massagen sehr gut. Hamann Massage ist wohl die beste Erholung. Personal sehr freundlich und qualifitiert

Danke, Christoph A. B!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Dampfbad ist im Vergleich zu früher leider oft überfüllt oder ganz voll, so dass man wieder weggeschickt wird. Reservieren kann man leider auch nicht. Schwaches Konzept das mit der Entwicklung nicht mithält.

Danke, Tina H!
DampfbadBasel, Empfangsmitarbeiter von DAMPF°BAD Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Liebe Tina
Du kannst jederzeit bei uns anrufen und Schlüssel auf die Seite legen.So dass Ihr wenn ihr kommt sicher ein Plätzchen habt.
Danke für das Feedback.
Herzlichst Dein
Dampfbad Team

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Geniales Ambiente zu einer guten Auswahl an unterschiedlichen Massagearten! Sehr freundliches Personal!

Danke, Clara J!
DampfbadBasel, Geschäftsführer von DAMPF°BAD Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Vielen Dank für die Blumen.
Wir geben uns Mühe.