“Klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Viertel-Kreis

Restaurant Viertel-Kreis
Platz Nr. 9 von 570 Restaurants in Basel
Küche: schweizerisch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Inbegriff von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Service, Professionalität! Hier fühle ich mich wohl. Tolle Weine (und Geschichten dazu), top Essen (kleine, feine Karte). Unbedingt Desserts probieren. Reservieren von vorteil. Nicht günstig, aber das Geld wert! Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Bis bald wieder...
Und nicht weitererzählen ;-)

3 Danke, siltravel_CH!

“Tolle Angebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Restaurant legt grossen Wert auf Bio und Regionalität. Relativ kleine Auswahl, dafür sind die Essen umso lübesser. Spezialtipp: Menü Surprise.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, TobiasZ90!
“Nahe an "perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schon wenn man das Viertelkreis betritt, ahnt man, dass man mit diesem Quartierrestaurant eine gute Wahl getroffen hat. Und die Ahnung bestätigt sich: freundliche, unaufdringliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen (Raviolo zur Vor-, Cordon Bleu zur Hauptspeise), das Wasser in der Karaffe kommt ungefragt und ein Espresso, der seinen Namen verdient. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Ravioli-Portion (es war lediglich EIN kleiner Raviolo) war arg klein geraten. Da wären 2 bis 3 Ravioli angebracht. Aber dies ist jammern auf hohem Niveau. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Schnapsbrenner Z!
“Echte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist schon bemerkenswert, wie hier alles zusammenpasst: heimeliges Interieur, übersichtliche Karte mit Produkten aus der Regio (wir hatten Hohrücken mit einem phantastischen Spinatgratin). Das Tafelwasser kommt ungefragt, der empfohlene Wein passte prima. Das Pannacotta und der Espresso waren einfach Klasse. Dafür bezahlten wir gerne etwas mehr.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, schoc!
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants, in dem ich dieses Jahr war. Gemütliche Einrichtung, schöne Stimmung, regional-typische Gerichte, die Weine werden aktiv auch in großen Flaschen angeboten und offen als 0,1l-Glas ausgeschenkt. Alles absolut stimmig! Wir haben uns in einer kleinen Runde sehr wohl gefühlt und hatten einen wundebaren Abend.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Christoph R!

Reisende, die sich Restaurant Viertel-Kreis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Viertel-Kreis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!