“Einfach ein Muss wenn man in Basel is(s)t” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Viertel-Kreis

Restaurant Viertel-Kreis
Platz Nr. 18 von 617 Restaurants in Basel
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rohr, Schweiz
“Einfach ein Muss wenn man in Basel is(s)t”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das unscheinbare Restaurant liegt beim Dreispitz. Der Empfang ist herzlich und das Restaurant mit den hunderten von Kerzen strahlt ein super Ambiente aus!
Wir assen das 4Gänge-Menu mit Weinbegleitung. Als Zwischen gang bestellten wir das von vielen bekannten empfohlene Mark Bein. Das Essen ist sehr gut ohne grossen Schnick schnack aber geschmacklich voll auf der Höhe.
Das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll, trotzdem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Speisen kamen relativ schnell und der passende Wein wurde unkompliziert kurz vorgestellt und eingegossen. Der Chef ist ein Weinkenner der Extraklasse, er bringt ausschliesslich Produkte von kleinen Produzenten und die Auswahl traf voll meinen Geschmack. Im Viertelkreis wird eine Art Gastronomie betrieben wo mann sich einfach mal zu Gemüte führen muss. Einfach genial für mich eine Riesen Entdeckung. Freue mich schon jetzt wieder auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Zacherias!

Reisende, die sich Restaurant Viertel-Kreis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Viertel-Kreis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!