“Essen gut, Bedienung sosolala”
Bewertung zu Brasserie Steiger

Brasserie Steiger
Platz Nr. 22 von 681 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 49 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Brasserie servieren wir marktfrische Gerichte aus einer abwechslungsreichen Speisekarte, eine grosse Auswahl an Weinen aus allen Regionen Europas oder Offenbier. Hier spüren Sie beim Lunch einen Hauch von Grossstadt, geniessen ein ungezwungenes Dinner mit Freunden oder den Drink nach dem Konzertbesuch. Täglich geöffnet von 11:00 - 23.00.
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Die Bedienung leider weniger. Zuerst wurden wir an einen zweier Tisch statt vierer Tisch geführt, beim Tartar wurde der Toast vergessen und beim Fisch wurde das entsprechende Besteck vergessen. Leider passte die Bedienung nicht zum wirklich guten Essen. Schade!

Danke, merino909!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber Heinz B
Es tut uns leid, dass die Bedienung nicht mit der Qualität des Essens mithalten konnte. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns das mitgeteilt haben!
Mit besten Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Brasserie Steiger
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2014

Keine Sterne dafür super gutes Essen. Meine Frau hatte eine Seezunge welche ideal gebraten war, ich genoss ein hervorragendes Entrecote das auf den Punkt gegart war und mit Salat und Gemüse serviert wurde. Der Service war sehr Aufmerksam und Professionell. Wir kommen Wieder !!!

Danke, Oliver19772014!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Oliver19772014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse

Bewertet am 3. Dezember 2013

Anlässlich eines Geburtstag wollten wir unbedingt Muscheln essen und sind in die Brasserie Steiger gegangen. Die Brasserie hat eine grosse Auswahl an Zubereitungsarten. Bei allen waren die Muscheln wunderbar zart und gerade richtig gegart. Der Service war aufmerksam, das Dekor sehr vorweihnachtlich und stimmungsvoll. Ein rundum gelungener Abend.

Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass am Nebentisch ein Paar sass, dessen Hund (kleiner Terrier o.ä.) ebenfalls auf der Sitzbank platziert war. Dieser stank ziemlich, aber zum Glück gingen die Gäste, bevor unser Essen kam - ich hätte sonst um einen anderen Tisch bitten müssen.

1  Danke, BebbineBasel!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Liebe BebbineBasel
Danke, dass Sie unser Restaurant bewertet haben. Muscheln gehören zu unserem Standartrepertoire. Schön, dass Sie Ihnen geschmeckt haben!
Beste Grüsse

Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Mit kleinem Hunger nur eine Suppe bestellt, aber was für eine!
DIE BESTE KÜRBISSUPPE meines Lebens...
Gerade an den Kleinigkeiten erkennt man die Genialität einer Küche!!!

Danke, CristaIIe!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Cristalle
Was für ein nettes Kompliment!
Besten Dank für das herzliche Feedback.
Ihr Hotel Basel Team

Bewertet am 25. August 2013

Schönes dekorierte Brasserie in Mitte von Basel. Service angenehm und Küche war flexibel: 1 x Salat statt Suppe, und es war ok. 2 Pers ca 82.00, natürlich, mit ein dl Wein pro Pers.

1  Danke, Sscchhnneecckkllee!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Lieber Sscchhnneecckkllee
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hilft uns und nachfolgenden Gästen sehr!
Ihr Hotel Basel Team