“Sehr enttäuschend” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Steiger

Brasserie Steiger
Platz Nr. 39 von 606 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: In der Brasserie servieren wir marktfrische Gerichte aus einer abwechslungsreichen Speisekarte, eine grosse Auswahl an Weinen aus allen Regionen Europas oder Offenbier. Hier spüren Sie beim Lunch einen Hauch von Grossstadt, geniessen ein ungezwungenes Dinner mit Freunden oder den Drink nach dem Konzertbesuch. Täglich geöffnet von 11:00 - 23.00.