“Top” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 31 von 634 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: In der Brasserie servieren wir marktfrische Gerichte aus einer abwechslungsreichen Speisekarte, eine grosse Auswahl an Weinen aus allen Regionen Europas oder Offenbier. Hier spüren Sie beim Lunch einen Hauch von Grossstadt, geniessen ein ungezwungenes Dinner mit Freunden oder den Drink nach dem Konzertbesuch. Täglich geöffnet von 11:00 - 23.00.
Weil am Rhein, Deutschland
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Keine Sterne dafür super gutes Essen. Meine Frau hatte eine Seezunge welche ideal gebraten war, ich genoss ein hervorragendes Entrecote das auf den Punkt gegart war und mit Salat und Gemüse serviert wurde. Der Service war sehr Aufmerksam und Professionell. Wir kommen Wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Oliver19772014!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Oliver19772014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse
Ihr Brasserie Steiger Team

Basel
“Sehr gute Muscheln in stimmungsvollem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Anlässlich eines Geburtstag wollten wir unbedingt Muscheln essen und sind in die Brasserie Steiger gegangen. Die Brasserie hat eine grosse Auswahl an Zubereitungsarten. Bei allen waren die Muscheln wunderbar zart und gerade richtig gegart. Der Service war aufmerksam, das Dekor sehr vorweihnachtlich und stimmungsvoll. Ein rundum gelungener Abend.

Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass am Nebentisch ein Paar sass, dessen Hund (kleiner Terrier o.ä.) ebenfalls auf der Sitzbank platziert war. Dieser stank ziemlich, aber zum Glück gingen die Gäste, bevor unser Essen kam - ich hätte sonst um einen anderen Tisch bitten müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, BebbineBasel!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe BebbineBasel
Danke, dass Sie unser Restaurant bewertet haben. Muscheln gehören zu unserem Standartrepertoire. Schön, dass Sie Ihnen geschmeckt haben!
Beste Grüsse
Ihr Brasserie Steiger Team
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Mit kleinem Hunger nur eine Suppe bestellt, aber was für eine!
DIE BESTE KÜRBISSUPPE meines Lebens...
Gerade an den Kleinigkeiten erkennt man die Genialität einer Küche!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, CristaIIe!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Cristalle
Was für ein nettes Kompliment!
Besten Dank für das herzliche Feedback.
Ihr Hotel Basel Team
Europa
“Lunch Time”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Schönes dekorierte Brasserie in Mitte von Basel. Service angenehm und Küche war flexibel: 1 x Salat statt Suppe, und es war ok. 2 Pers ca 82.00, natürlich, mit ein dl Wein pro Pers.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sscchhnneecckkllee!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Sscchhnneecckkllee
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hilft uns und nachfolgenden Gästen sehr!
Ihr Hotel Basel Team
“Unsere Hochzeit im Hotel Basel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir durften im Hotel Basel, genauer gesagt im "Basler Keller", einen unvergässliches Hochzeitsfest feiern. Es hat einfach alles gepasst. Organisation, Service, Essen, Lokalität, Hotelzimmer etc. waren spitze. Wir empfehlen das Hotel Basel auf jeden Fall weiter. Danke nochmal an das ganze Hotel-Basel Team....

Liebe Grüsse

Thierry & Chantal Pellet