“Traumhaft”

Platz Nr. 31 von 645 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: In der Brasserie servieren wir marktfrische Gerichte aus einer abwechslungsreichen Speisekarte, eine grosse Auswahl an Weinen aus allen Regionen Europas oder Offenbier. Hier spüren Sie beim Lunch einen Hauch von Grossstadt, geniessen ein ungezwungenes Dinner mit Freunden oder den Drink nach dem Konzertbesuch. Täglich geöffnet von 11:00 - 23.00.
“Traumhaft”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Mit kleinem Hunger nur eine Suppe bestellt, aber was für eine!
DIE BESTE KÜRBISSUPPE meines Lebens...
Gerade an den Kleinigkeiten erkennt man die Genialität einer Küche!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, CristaIIe!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Cristalle
Was für ein nettes Kompliment!
Besten Dank für das herzliche Feedback.

Europa
“Lunch Time”
Bewertet am 25. August 2013

Schönes dekorierte Brasserie in Mitte von Basel. Service angenehm und Küche war flexibel: 1 x Salat statt Suppe, und es war ok. 2 Pers ca 82.00, natürlich, mit ein dl Wein pro Pers.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sscchhnneecckkllee!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Sscchhnneecckkllee
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hilft uns und nachfolgenden Gästen sehr!
Ihr Hotel Basel Team
“Unsere Hochzeit im Hotel Basel”
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir durften im Hotel Basel, genauer gesagt im "Basler Keller", einen unvergässliches Hochzeitsfest feiern. Es hat einfach alles gepasst. Organisation, Service, Essen, Lokalität, Hotelzimmer etc. waren spitze. Wir empfehlen das Hotel Basel auf jeden Fall weiter. Danke nochmal an das ganze Hotel-Basel Team....

Liebe Grüsse

Thierry & Chantal Pellet

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Thierry P!
Basel, Schweiz
“4-Gang mit exzellentem Wein”
Bewertet am 7. Juli 2013

Spazieren Sie auch als Anwohner der Stadt Basel neben dem Hotel Basel vorbei? Essen Sie auch mal dort! Es lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chriggu!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Chriggu
Vielen Dank für den Tipp, welchem wir selbstverständlich nichts mehr hinzuzufügen haben!
Saint Louis, France
“Empfehlenswerte Basler Baiz”
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten zuletzt einen Lunch mit Kollegen im Restaurant Sperber. Ich war bisher noch nie dort. Das Lokal ist gemütlich gutbürgerlich. Die Küche ist marktfrisch, lecker und man kriegt auch genug zum Essen. Das Personal ist sehr freundlich, lustig drauf, einfach sympathisch. Das Dekor, naja, Holzdecken und -wände und Basler Fasnachstsmotive ein bisschen überall. Für meine Verhältnisse war es ein bisschen dunkel, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Werde sowieso wieder hingehen, alleine wegen dem Tagesmenü-Angebot, frisch, lecker und preislich sehr korrekt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Yves K!
Lieber pseudo725
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.