“Unsere Hochzeit im Hotel Basel” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 28 von 635 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: In der Brasserie servieren wir marktfrische Gerichte aus einer abwechslungsreichen Speisekarte, eine grosse Auswahl an Weinen aus allen Regionen Europas oder Offenbier. Hier spüren Sie beim Lunch einen Hauch von Grossstadt, geniessen ein ungezwungenes Dinner mit Freunden oder den Drink nach dem Konzertbesuch. Täglich geöffnet von 11:00 - 23.00.
“Unsere Hochzeit im Hotel Basel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir durften im Hotel Basel, genauer gesagt im "Basler Keller", einen unvergässliches Hochzeitsfest feiern. Es hat einfach alles gepasst. Organisation, Service, Essen, Lokalität, Hotelzimmer etc. waren spitze. Wir empfehlen das Hotel Basel auf jeden Fall weiter. Danke nochmal an das ganze Hotel-Basel Team....

Liebe Grüsse

Thierry & Chantal Pellet

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Thierry P!

Basel, Schweiz
“4-Gang mit exzellentem Wein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Spazieren Sie auch als Anwohner der Stadt Basel neben dem Hotel Basel vorbei? Essen Sie auch mal dort! Es lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chriggu!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Chriggu
Vielen Dank für den Tipp, welchem wir selbstverständlich nichts mehr hinzuzufügen haben!
Ihr Hotel Basel Team
Saint Louis, France
“Empfehlenswerte Basler Baiz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten zuletzt einen Lunch mit Kollegen im Restaurant Sperber. Ich war bisher noch nie dort. Das Lokal ist gemütlich gutbürgerlich. Die Küche ist marktfrisch, lecker und man kriegt auch genug zum Essen. Das Personal ist sehr freundlich, lustig drauf, einfach sympathisch. Das Dekor, naja, Holzdecken und -wände und Basler Fasnachstsmotive ein bisschen überall. Für meine Verhältnisse war es ein bisschen dunkel, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Werde sowieso wieder hingehen, alleine wegen dem Tagesmenü-Angebot, frisch, lecker und preislich sehr korrekt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Yves K!
Lieber pseudo725
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Hotel Basel Team
Basel, Schweiz
“Immer wieder fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Es ist immer wieder sehr fein in der Brasserie! Der Service ist freundlich und nett. Es hat gute Weine, auch wenn man nur ein oder zwei Gläser möchte. Und das Essen ist wirklich super fein und gluschtig!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sibylle W!
Reinach, Schweiz
“Wunderbares Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Schönes Abendmenu aus saisonalen Gerichten, ausgesprochen freundlicher Service. Rundherum ein tolle Erlebnis.

Aufenthalt April 2013
Danke, Heimwehhamburgerin!