“Empfehlenswerte Basler Baiz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Steiger

Brasserie Steiger
Platz Nr. 82 von 576 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, französisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Saint Louis, France
“Empfehlenswerte Basler Baiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten zuletzt einen Lunch mit Kollegen im Restaurant Sperber. Ich war bisher noch nie dort. Das Lokal ist gemütlich gutbürgerlich. Die Küche ist marktfrisch, lecker und man kriegt auch genug zum Essen. Das Personal ist sehr freundlich, lustig drauf, einfach sympathisch. Das Dekor, naja, Holzdecken und -wände und Basler Fasnachstsmotive ein bisschen überall. Für meine Verhältnisse war es ein bisschen dunkel, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Werde sowieso wieder hingehen, alleine wegen dem Tagesmenü-Angebot, frisch, lecker und preislich sehr korrekt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Yves K!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber pseudo725
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Hotel Basel Team

Basel, Schweiz
“Immer wieder fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es ist immer wieder sehr fein in der Brasserie! Der Service ist freundlich und nett. Es hat gute Weine, auch wenn man nur ein oder zwei Gläser möchte. Und das Essen ist wirklich super fein und gluschtig!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sibylle W!
Reinach, Schweiz
“Wunderbares Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Schönes Abendmenu aus saisonalen Gerichten, ausgesprochen freundlicher Service. Rundherum ein tolle Erlebnis.

Aufenthalt April 2013
Danke, Heimwehhamburgerin!