“Köstlich” 5 von 5 Sternen

Münzgasse 12 | Hotel Basel, Basel 4001, Schweiz
0041 61 264 68 00
Platz Nr. 71 von 570 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr nettes Peronal, absolut aufmerksam, tolles, leckeres und schön dekoriertes Essen (Das Auge ist mit), zu üblichen Preisen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sonnwinn!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Sonnwinn
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüssen!
Ihr Hotel Basel Team

Basel, Schweiz
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten einen Platz im Sperber Restaurant reserviert (drinnen) aber es war an dem Tag so schön, dass man draussen sitzen konnte. Zu unserer Überraschung, war auch draussen ein Tisch für uns reserviert.
Der Service war wirklich sehr gut und die Karte ist übersichtlich bietet aber bestimmt jedem etwas. Der Wurstkäsesalat war sehr gut und schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, maruska10!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Liebe maruska10
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wenn schönes Wetter ist, bieten wir unseren Gästen immer einen Platz auf unserer Boulevardterrasse an. Wir freuen uns, hat Ihnen dieser Service gefallen.
Rheinfelden
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Sperber und in der angrenzenden Brasserie im Hotel Basel kann man ausgezeichnet und zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis speisen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich. Die Weinkarte ist ansprechend und fair kalkuliert. Es gibt auch immer wieder Weine von überraschender Qualität im Offenausschank.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Axel F!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2016
Lieber Axel F
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Das hat uns sehr gefreut.
Beste Grüsse
Reinach, Schweiz
“sehr gemütlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr leckere Küche zu fairen Preisen und gemütliche Atmosphäre. Schöne Weinkarte, mit auch offen gutem Angebot. Alles in allem sowohl mittags als auch abends einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Heimwehhamburgerin!
Liebe Cathy367
Danke für Ihre tolle Bewertung. Da hat uns sehr gefreut.
Beste Grüsse