“Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sperber Bar

Sperber Bar
Platz Nr. 77 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Der Sperber, ist ein gemütlicher Ort, an dem man sich trifft und geniesst. Dieses Basler Traditionslokal mit historischem Kachelofen, Holztäfelung, Lederpolstern und grosser Bar, serviert gut bürgerliche Küche dazu eine grosse Auswahl an erlesenen Weinen oder Bier im Offenausschank. Hier ist der Platz für ein gutes Mittagessen, einen Abend mit Freunden oder den Schlummertrunk nach dem Theater. Im Frühjahr und im Herbst finden hier immer wieder live Jazz Konzerte statt. Der Sperber ist von September bis Mai geöffnet. Im Sommer bedienen wir Sie auf der Boulevard Terrasse.
Basel, Schweiz
“Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten einen Platz im Sperber Restaurant reserviert (drinnen) aber es war an dem Tag so schön, dass man draussen sitzen konnte. Zu unserer Überraschung, war auch draussen ein Tisch für uns reserviert.
Der Service war wirklich sehr gut und die Karte ist übersichtlich bietet aber bestimmt jedem etwas. Der Wurstkäsesalat war sehr gut und schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, maruska10!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Liebe maruska10
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wenn schönes Wetter ist, bieten wir unseren Gästen immer einen Platz auf unserer Boulevardterrasse an. Wir freuen uns, hat Ihnen dieser Service gefallen.

Rheinfelden
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Im Sperber und in der angrenzenden Brasserie im Hotel Basel kann man ausgezeichnet und zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis speisen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich. Die Weinkarte ist ansprechend und fair kalkuliert. Es gibt auch immer wieder Weine von überraschender Qualität im Offenausschank.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Axel F!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2016
Lieber Axel F
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Das hat uns sehr gefreut.
Beste Grüsse
Reinach, Schweiz
“sehr gemütlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr leckere Küche zu fairen Preisen und gemütliche Atmosphäre. Schöne Weinkarte, mit auch offen gutem Angebot. Alles in allem sowohl mittags als auch abends einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Heimwehhamburgerin!
Liebe Cathy367
Danke für Ihre tolle Bewertung. Da hat uns sehr gefreut.
Beste Grüsse