“nie wieder”
Bewertung zu SaiGon Moon

SaiGon Moon
Platz Nr. 62 von 742 Restaurants in Basel
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2014

das essen war schlecht, fahd und alles schmeckte gleich. keine Atmosphaere, wirklich ein enttaeuschender Abend auf welchen wir uns freuten.

5  Danke, capurso84!

Bewertet 3. Juli 2014

Nachdem ich wohl gegen 30 Mal hier den Mittagslunch genossen habe: Gleichbleibend gute Qualität und Buffet mit sehr guter Auswahl/Vielfalt. Authentische Küche. Müsste ich eine Hauskantine wählen, würde ich das Saigon Noon wählen. Hier kriegt man auch noch um 13.45 einen Lunch.

3  Danke, claude c!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente wiederspiegelt den schlichten Lebenstil der Vietnamesen. Sie überzeugen mit qualitativem Essen. Es ist also ein "Muss" dieses Restaurant mehrmals aufzusuchen, um die Vielseitigkeit der Gerichte kennenzulernen! Yammi yammi, Wir lieben es!! <3

2  Danke, Philipp B!
Bewertet 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

waren zu zweit spontan hier essen, sehr unauffällig von aussen, aber innen geräumiges Restaurant, hell, aber sicher nicht edel, dafür war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. grosse Auswahl und super leckeres essen zu sehr fairen preisen, 2 Personen mit Vorspeise und Nachtisch und Jasmin Tee unter 100 Franken-für Basel sehr fair..nein, wir haben nix negatives anzumerken und können dieses vietnamesisches Restaurant sehr empfehlen

2  Danke, crossroad68!
Bewertet 27. April 2014

Für Liebhaber asiatischer Mittagsbuffets: das mittlerweile beste Restaurant in der Stadt. Ich war jahrelang im Sukothai über Mittag, da die Fleischqualität aber nachliess, suchte ich einen Ersatz. Im Saigon Moon habe ich bisher ca. 30 Mal gegessen, die Qualität des Mittagsbuffets ist gleichbleibend sehr gut, oft nehmen wir auch auf dem Nachhauseweg Take-Away. Ist auch zu Hause noch warm. Von aussen sieht es nach einfacher, kleiner Quartierbeiz aus, innen aber sehr gemütlich und familiär.

3  Danke, claude c!