“Leider fad”
Bewertung zu SaiGon Moon

SaiGon Moon
Platz Nr. 110 von 698 Restaurants in Basel
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist eigentlich ganz nett und das Personal bemüht. Es war zwar ziemlich viel los am Freitag Abend, wie mussten zT öfters bestellen, das hat aber nicht gestört. Allerdings waren 2 der Gerichte ziemlich fad und haben erst geschmeckt, nachdem wir sie selbst nachgewürzt hatten. Schade, bei besserem Essen wärs ein Tipp.

Danke, S K!

Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Karte ist viel zu gross. Man braucht ne Weile, bis man sich durch die Karte gelesen hat. Aber trotz der grossen Auswahl, haben es die Vegetarier schwer, etwas auf der Karte zu finden. Das Essen ist ganz in Ordnung. Aber von authentischen vietnamesischen Essen zu sprechen, wäre doch schon sehr übertrieben. Wenn man Pech hat, sitzt man gleich neben der Küche und man riecht anschliessend doch ziemlich stark nach "frittiertem". Das Personal ist freundlich, aber etwas überfordert, wenn das Restaurant gut besucht ist...

• Ambiente
Danke, Rolf F!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Saigon Moon essen, essen supper Service sehr gut familiär.
Können wir nur weiter empfehlen
Unter den guten einer der besten

Danke, adp400!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sauberes kleines Restaurant. Familiaer gefuehrt. Gutes und Preiswertes Essen. Grosse Auswahl mit immer gleichbleibender guter Qualitaet

1  Danke, Muewas!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort und hatten Glück ohne Reservation einen der letzten freien Tische zu erwischen. Das essen war sehr gut, der Service freundlich. Die Karte ist meines Erachtens zu gross, wir brauchten sehr lange um uns da durchzuarbeiten. Was uns nicht gefiel war, dass unsere Kleider nach dem Besuch sehr stark gerochen haben, die Jacke musste ich zuhause lüften. Wir gehen oft essen, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Danke, Glca!