“Authentisches vietnamesisches Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SaiGon Moon

SaiGon Moon
Platz Nr. 102 von 627 Restaurants in Basel
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Authentisches vietnamesisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Habe dieses Lokal mehrmals schon besucht und verschiedene Gerichte ausprobiert - echt eine Abwechslung zu ständig chinesisches oder thailändisches Essen. Zu empfehlen sind die Reisblätterpäckchen mit Fischsauce, die kleinen vietnamesischen Frühlingsrollen und die Schale mit geschnittenen Frühlingsrollen und dünnen Reisnudeln an frischem Salat und Minzen! Die vietnamesischen Desserts sind kulinarisch auch nicht zu unterschätzen! Würde ich immer wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rene T!

Bern, Schweiz
“Dies ist ein gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Uns hat das kleine aber feine Mittagsbuffet gefreut und es war sehr lecker. Beim Fleisch gab es Ente und Poulet, insofern könnte da noch eine Variation ins Auge gefasst werden. Aber wie gesagt es war sehr gut und die Bedienung sehr nett. Im Sommer ist es auch möglich draussen zu essen. Die Einrichtung ist schlicht, aber nach meinem Geschmack. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stefan3027!
Basel, Schweiz
“Super Essen, herzliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nette Quartierbeiz mit fantastischem authentischem Essen. Wir hatten vietnamesische Frühlingsrollen und danach Nudeln mit Rndfleisch. Zum Dessert gebackene Bananen. War alles sehr gut, für meinen Geschmack zu wenig scharf, aber scharfe thailändische Sauce wurde nachgereicht. Unbedingt empfehlenswert, im Sommer auch herzigen Vorgarten zum draussen sitzen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, david g!
Lörrach, Deutschland
“Riesenauswahl! Freundlich, schlicht aber gemütlich und sehr LECKER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

War zum ersten Mal und bin begeistert. Über die Empfehlung in tripadvisor gefunden, habe ich dort dinniert. Das grüne Curry war phantastisch. Muss unbedingt mal die Ente probieren gehen. Für Schweizer Preisverhältnisse war dies recht günstig.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, tommmih!
Basel
“Zuhause in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

In ein paar Minuten fühlten wir uns wie zuhause, dank der offenen Herzlichkeit der Wirtinnen. Und das Essen passt dazu. Wir waren auch dort mit einem Direktor einer Uhrenfirma aus Hongkong - er machte das Saigon Moon zu seinem Stammlokal während seinem Aufenthalt an der Basel World.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hassenstein A!