“Sehr gutes Mittagsbuffet”
Bewertung zu SaiGon Moon

SaiGon Moon
Platz Nr. 108 von 662 Restaurants in Basel
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Mittagsbuffet”
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war mittlerweile ca. 15 Mal dort. Immer gleichbleibende gute Qualität. Sehr gutes und breites Mittagsbuffet. Essen auch bis ca. 14.30 Uhr möglich, was besonders bei Geschäftslunch von Vorteil. Klein, fein, familiär, sauber und im unscheinbaren Eckhaus an der Friedrichstrasse (Nähe Brausebad). Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, claude c!

Basel, Schweiz
“Eines unserer Lieblingsrestaurants”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wahnsinnig leckeres Essen, guter Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein Insider-Tipp!!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, deravy!
Beitragender der Stufe 4
“Authentisch, lecker, freundlich”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Das Saigon Moon bietet vor allem vietnamesische Küche und dazu noch ausgesuchte andere Gerichte aus Südostasien. Vietnamesisch steht aber im Zentrum. Und da die Besitzer und die Kochcrew aus Vietnam stammen, sind vorallem diese Gerichte authentisch und somit sehr lecker. Ich habe bisher nur vietnamesisch probiert. Preis Leistung stimmen und der Service ist ausgesprochen freundlich. Das Ambiente ist einfach aber angenehm. Auf jeden Fall eine Empfehlung und einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Haasi1973!
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Eine geniale Erfahrung”
Bewertet am 8. April 2013

Ich wusste nicht, dass es in der Schweiz ein so authentisches und freundliches asiatisches Restaurant gibt. Mein Kumpel und ich waren beide begeistert von unserem Essen. Der Service war ausgezeichnet, das Lokal gemütlich und charmant. Gerne wieder! Einfach rundum perfekte und auch preiswerte vietnamesische Küche für Entdecker!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Le_Gourmeli!
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr angenehm”
Bewertet am 8. April 2013

Unscheinbar von aussen -
Innen freundliche Bedienung und ein sehr feines Essen.
Sehr reichhaltige Speisekarte

Aufenthalt April 2013