“Gut aber teuer”

Jeffery's Thai Restaurant
Platz Nr. 288 von 641 Restaurants in Basel
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Habe das Jeffreys getestet und fand es gut, jedoch nicht so speziell dass es den hohen Preis rechtfertigen würde. Für ein 0815 Thai Gericht 40.-- zu bezahlen ist doch eher teuer. Wenn es sich um Reis, Curry und Pouletfleisch handelt. Hatte einen 2 für 1 Gutschein, somit war der Preis dann okay...aber wenn wir normal hätten zahlen müssen wäre das Preis-/Leistungsverhältnis ungerechtfertigt...

Danke, PatyCostaR!

Basel
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Lecker asiatisch Essen in angenehmem Ambiente, diskretem, netten Service und geschmackvoller Einrichtung? Hier fühlten wir uns wohl. Die Karte ist gross. Somit findet wirklich jeder etwas nach seinem Gusto!

Viele englischsprechende Kundschaft verschlägt es hierhin, aber auch lokale Gäste sieht man. Preislich ist es im höheren Bereich angesiedelt.
Trotzdem kommen wir immer wieder gerne!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, lekamasch!

Reisende, die sich Jeffery's Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Jeffery's Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!