“Gutes 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 50 Hotels in Basel
Breisach am Rhein, Deutschland
“Gutes 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Nahe am Bahnhof gelegen, zentral und trotzdem ruhig. Modern ausgestattete Zimmer im Turm mit grandioser Aussicht.
Gutes Frühstücksbüffet, der Service war allerdings unaufmerksam.

Geeignet für Geschäftsreisende und Touristen, die schon öfter in Basel waren oder die Messe besuchen wollen. "Erstbesuchern" würde ich eher ein Hotel in der Altstadt und /oder mit Rheinblick empfehlen

Zimmertipp: möglichst hohes Stockwerk wegen der Aussicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Ulrike180560!
PEmmel, Manager von Ramada Plaza Basel City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Ulrike; Liebe Gäste!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie überwiegend mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zum Frühstücksservice ernst und werden die Mitarbeiter nochmals schulen.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotels begrüssen zu dürfen.

RAMADA PLAZA Basel

Beinwil am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr günstig gelegen. Tolle Zimmer welche in den mittleren Stockwerken liegen. Tolle Aussicht über Basel. Sehr schönes Bad welches modern in Glas gehalten ist. Gute Betten, herrlich geschlafen. Sehr freundliches Personal. Beim Ein-/Auschecken keine Wartezeit da genügend und freundliches Personal. Ganzes Hotel inkl. Zimmer sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etagen verlangen mit Sicht in Richtung Rhein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Peter C!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel begrüßen zu können!

Herzliche Grüsse

Petra Emmel
Hoteldirektorin
Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr schönes Hotel inmitten von Basel. Was mir besonders gefallen hat ist der Hol und Bringservice fürs Auto. Prima Sache, denn hier sind die Strassen mega eng.
Frühstück sehr reichhaltig und gut. Zimmer das übliche , ich glaube bei Ramada sind alle Zimmer weltweit gleich... in der Regel ist man ja in diesen Hotels eh nur zum schlafen. aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Conrad J!
PEmmel, Manager von Ramada Plaza Basel City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast
Lieber Conrad,

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe!

Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten. Gerne werden wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA PLAZA Basel. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.

Grüezi aus Basel

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Direkt im Messeviertel im höchsten Gebäude der Schweiz gelegen mit schöner Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind eher klein bemessen, insbesondere auch die Badezimmer. Personal und Ausstattung sind nett. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Urs M!
PEmmel, Manager von Ramada Plaza Basel City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden.

Grüezi aus Basel

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Super modernes Hotel und ein wundervollen Ausblick im Zimmer auf Basel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ein sehr freundliches Personal.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Viktor8000!
PEmmel, General Manager von Ramada Plaza Basel City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Hotel Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und freuen uns, Sie bald wieder in Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotel begrüssen zu dürfen.

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind ein Paar, dass seine Freizeit gern auf Städtereisen verbringt. Häufig reisen wir mit dem Zug und so sind wir wegen der Nähe zum Badischen Bahnhof auf dieses ausgezeichnete Hotel gestoßen. Bereits der erste Eindruck war besonders positiv. Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht nur freundlich und höflich - wir konnten uns fast eine geführte Stadterkundung sparen - so detailliert wurden uns Hinweise zur Mobilität während unseres Aufenthalts gegeben. Auch sind wir noch nie so gut in die Örtlichkeiten und Sehenswürdigkeiten einer Stadt eingewiesen und beraten worden wie in diesem Hotel. Wir bekamen ein tolles Zimmer, modern gestaltet, aus dem wir einen wunderbaren Blick über die Stadt Basel hatten. Empfehlenswert ist das Hotel auch wegen des sehr umfangreichen Frühstücks mit seiner Speisenvielfalt. Abends wurden wir im Restaurant sehr zuvorkommend behandelt und gut beraten, wir haben die angenehme Atmosphäre genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen, denn wir haben uns wohlgefühlt und haben bereits einen weiteren Aufenthalt für uns und unsere Verwandten aus Südafrika dort eingeplant wenn wir mit ihnen die Nordschweiz und den Schwarzwald bereisen werden.

Zimmertipp: Möglichst in den obersten Geschossen ein Zimmer wählen mit herrlichenm Blick über Basel
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Harry H!
Lieber Gast

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Den Blick hat man wohl nur von hier! Ganz toll - dann noch den freundlichen Service in der Sky Lounge dazu! Top

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein super Zimmer und an der TLB haben wir das Club Sandwich "verschlungen" - das war so lecker.

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

Zimmertipp: hohe Etage!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, neuesMitglied!
Lieber Gast

Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Dorint An der Messe Basel
Dorint An der Messe Basel
Nr. 24 von 50 in Basel
Grand Hotel Les Trois Rois

Sie waren bereits im Ramada Plaza Basel City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Basel City Center

Unternehmen: Ramada Plaza Basel City Center
Anschrift: Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 9 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Basel City Center 4*
Das Ramada Plaza Basel City Center liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern das höchste Gebäude in Basel. Mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie eine ideale Anbindung für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie den Badischen Bahnhof. Sie erreichen bequem per Tram oder in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wie dem Münster oder Zoo Basel, das Theater, den Tinguely Brunnen, die Einkaufsstrasse oder das Kunstmuseum. Als idealer Ausgangspunkt liegt unser Hotel in Basel auch für einen Ausflug nach Bern, Zürich oder Tessin. Der Flughafen Basel - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg - befindet sich nur 9 km vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus in 12 Minuten den Flughafen. Die Messe Basel ist das größte Schweizer Messegelände. Messen und Veranstaltungen wie die Art Basel, die Baselworld und Swissbau locken jedes Jahr Millionen Besucher und Aussteller nach Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Basel City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center