“Wochenende in Basel” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 51 Hotels in Basel
Hannover
“Wochenende in Basel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Super modernes Hotel und ein wundervollen Ausblick im Zimmer auf Basel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ein sehr freundliches Personal.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Viktor8000!
PEmmel, General Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Hotel Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und freuen uns, Sie bald wieder in Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotel begrüssen zu dürfen.

Menden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind ein Paar, dass seine Freizeit gern auf Städtereisen verbringt. Häufig reisen wir mit dem Zug und so sind wir wegen der Nähe zum Badischen Bahnhof auf dieses ausgezeichnete Hotel gestoßen. Bereits der erste Eindruck war besonders positiv. Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht nur freundlich und höflich - wir konnten uns fast eine geführte Stadterkundung sparen - so detailliert wurden uns Hinweise zur Mobilität während unseres Aufenthalts gegeben. Auch sind wir noch nie so gut in die Örtlichkeiten und Sehenswürdigkeiten einer Stadt eingewiesen und beraten worden wie in diesem Hotel. Wir bekamen ein tolles Zimmer, modern gestaltet, aus dem wir einen wunderbaren Blick über die Stadt Basel hatten. Empfehlenswert ist das Hotel auch wegen des sehr umfangreichen Frühstücks mit seiner Speisenvielfalt. Abends wurden wir im Restaurant sehr zuvorkommend behandelt und gut beraten, wir haben die angenehme Atmosphäre genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen, denn wir haben uns wohlgefühlt und haben bereits einen weiteren Aufenthalt für uns und unsere Verwandten aus Südafrika dort eingeplant wenn wir mit ihnen die Nordschweiz und den Schwarzwald bereisen werden.

Zimmertipp: Möglichst in den obersten Geschossen ein Zimmer wählen mit herrlichenm Blick über Basel
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Harry H!
Lieber Gast

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Den Blick hat man wohl nur von hier! Ganz toll - dann noch den freundlichen Service in der Sky Lounge dazu! Top

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein super Zimmer und an der TLB haben wir das Club Sandwich "verschlungen" - das war so lecker.

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

Zimmertipp: hohe Etage!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, neuesMitglied!
Lieber Gast

Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

War alles sehr gut! Personal war super freundlich und das Zimmer war sehr schön ausgerichtet und sauber. Die Aussicht ist bezaubernd!! Ich werde bestimmt wieder zurück kommen und freue mich auch schon darauf!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Maria F!
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Über Ihre positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut und diese auch an das Team weitergegeben.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Super Service und unkompliziertes einchecken. Ich empfehle ein Zimmer weit oben da man eine sehr schöne Aussicht auf den Messeplatz hat. Vielen Dank für das upgrade in das Executive Zimmer. Besonders gut hat mir gefallen, dass eine Kaffee- und Teestation im Zimmer sich befand.

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit 2 Fensterfronten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Ralf K!
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014

Risch, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

War eine Nacht in diesem Hotel. Bezgl. Lage und Service Personal keine Einwände, jedoch das Zimmer war für der Preis von CHF 378 für 2 Personen schlichtweg das Geld nicht wert. Grund: Das Wasser in der Badewanne floss nicht ab, die Türe zum Bad funktionierte nicht und die Betten quietschten bei der geringsten Bewegung. Alles in allem zu teuer.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Rucki_Rotkreuz!
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Gäste!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Basel zu verfassen.

Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind die Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in keinster Weise zufrieden waren und möchten uns dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Mängel in der Serviceleistung sind nicht akzeptabel und wir haben bereits Massnahmen zur Verbesserung mit dem Kader besprochen.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back und eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir übernachteten zum wiederholten Male im Ramada Basel. Das Hotel ist mit dem Auto und auch der Bahn bzw. den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto einfach Richtung Messe und dort im Parkhaus parken. Mit der Bahn bis Badischer Bahnhof (nur einen Katzensprung entfernt) oder Bahnhof SBB und dann per Tram bis Messe oder Gewerbeschule - schon ist man da... Man kann das Hotel schon wegen seiner Größe / Höhe nicht verfehlen.
Eingerichtet ist das Hotel sehr modern, die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind zu jeder tag- und nachtzeit freundlich und helfen umgehend bei Fragen oder Problemen weiter. Die Zimmer sind geräumig und durch die bodentiefen Fenster lichtdurchflutet. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe und ist ebenfalls sehr modern gestaltet.
Seinen Tag kann man super mit einem Frühstück im Restaurant in der 3. Etage starten. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, halten sich aber im Hintergrund und sind nicht aufdringlich. Die Auswahl am Büffet ist ausreichend. Es gibt frische Brötchen, Croissants, frisches Obst und Gemüse, Müsli etc. Die Auswahl an Wurst und Käse hat leider etwas nachgelassen, ist aber immer noch gut. Auch Baked Beans, Rösti, Würstchen kann man sich zum Frühstück gönnen.
Nachmittags/Abends kann man in der Skylounge (30. Etage) einen Kaffe oder Tee zu sich nehmen und den tollen Blick über Basel und das Umland genießen.
Die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten kann man super vom Hotel aus mit der Tram erreichen. Ein Mobility-Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel erhält man bei Check in.
Alles in Allem ist und bleibt es für uns das beste Hotel für einen Besuch in Basel. Nicht direkt im Geschehen, aber doch sehr nah dran.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer mit Panoramafenstern an 2 Seiten sind super. Man hat einen tollen Blick auf die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Alma2780!
PEmmel, General Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Gäste!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotels begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center

Unternehmen: RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center
Anschrift: Messeplatz 12 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz (ehemals Ramada Plaza Basel Conference Center)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 13 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center 4*
Das Ramada Plaza Basel City Center liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern das höchste Gebäude in Basel. Mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie eine ideale Anbindung für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie den Badischen Bahnhof. Sie erreichen bequem per Tram oder in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wie dem Münster oder Zoo Basel, das Theater, den Tinguely Brunnen, die Einkaufsstrasse oder das Kunstmuseum. Als idealer Ausgangspunkt liegt unser Hotel in Basel auch für einen Ausflug nach Bern, Zürich oder Tessin. Der Flughafen Basel - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg - befindet sich nur 9 km vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus in 12 Minuten den Flughafen. Die Messe Basel ist das größte Schweizer Messegelände. Messen und Veranstaltungen wie die Art Basel, die Baselworld und Swissbau locken jedes Jahr Millionen Besucher und Aussteller nach Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center